wer geht nach karlsruhe ??

Diskussionen zum FCZ
Slor

Beitragvon Slor » 10.01.05 @ 13:05

Luusbueb hat geschrieben:weiss jemand, wie lange die fahrt von zürich nach karlsruhe mit dem auto dauert?

Solltest du ein Abonennt für die linke Fahrspur haben, wäre die Strecke über Basel wohl in knapp 3 Stunden zu schaffen. Die gemütliche Variante mit einkalkulierten Pinkel-/Bierpausen beansprucht vermutlich etwa 3,5 Stunden.
Eine Tour durch den Schwarzwald mit Kuchen-/Kafferast am Schluchsee wird dann schon etwa 5 - 6 Stunden beanspruchen.

Allgemein gilt: Karlsruhe Durlach raus, dann Richtung Karslsuhe und am Adenauerring Richtung Stadion. Der Wildpark ist gut ausgeschildert und sollte sich gegenüber der 2. Bundesliga nichts ändern, stehen wir in Block E 1.

Danke, Bitte
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

komalino

Beitragvon komalino » 10.01.05 @ 13:15

Mandingo hat geschrieben:würde gerne gehen, aber bin in wien in den ferien... :-(

Geh doch trotzdem, von Wien nach Karlsruhe ist doch ein Katzensprung!
Schöne Ferien in der Donaustadt wünsch ich Dir!!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Jea

Beitragvon Jea » 10.01.05 @ 13:17

danke für die wegbeschreibung!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 10.01.05 @ 14:11

FCZ-News

Montag, 10. Januar 2005 , ju zurück

Infos zum Testspiel in Karlsruhe

Der FC Zürich absolviert sein erstes Testspiel am kommenden Sonntag beim deutschen Zweitligsten Karlsruher SC. Spielbeginn auf dem Nebenplatz des Wildparkstadions ist 15 Uhr. Ein grosser Teil der Einnahmen kommt den Opfern der Flutkatastrophe in Südostasien zugute.

Die Ticketpreise:

Erwachsene 7 Euro
Schüler, Rentner, Arbeitslose 5 Euro

Fancars für FCZ-Anhänger können gegenüber dem Wildparkstadion parkiert werden. Für alle Privat-Anreisende stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 10.01.05 @ 15:51

Also ich würde gerne hingehen aber wenn kein car fährt! könnt ich eventuell mit jemanden mit meinem kolleg mitfahren? wäre echt cool mir sind 14! denn mit dem zug kommt es mir zu teuer!!! greez
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 10.01.05 @ 15:52

ich meine natürlich mir sind 14 jahre alt nich 14 Personen,:)!!!!!
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Jea

Beitragvon Jea » 10.01.05 @ 15:55

wie gseit, chans früehstens am fritig säge.. also eher spontan, wänni fahr, hani scho no 2 plätzli frei...glaubs.. ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“