Football Factory

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jumper
Beitragvon Jumper » 06.01.05 @ 16:50

hallo glarona

meines wissens nicht, wäre auch eine schande den film auf deutsch zu schauen... das englisch ist nicht besonders hochstehend, falls du wegen dem fragst.

hehe, hat mich natürlich gefreut ein weiterer glarner im team... mal schauen ob wir da nächstens kalberwürste oder "ziggerhörreli" an den heimspielen verkaufen (-;

Kinski

Beitragvon Kinski » 06.01.05 @ 16:53

gibt's mittlerweile in jeder gutsortierten videothek (bsp. les videos an der zähringerstrasse). allerdings ohne deutsche untertitel (dafür englisch für gehörlose). höchst empfehlenswert ist der soundtrack (libertines: "what a waster", primal scream: "swastika eyes",....), der film selbst ist ganz nett, allerdings gefiel mir das buch wesentlich besser. gewaltverherrlichend finde ich ihn nicht - den kleinen burberry-abc-schützen wird er trotzdem schlaflose nächte und ne dicke hose bescheren.

im übrigen legt der regisseur sehr viel wert darauf, die lads als schneekanone oder staubsauger darzustellen. kaum eine szene in der sich nicht gerade einer ne ladung zwischen die schläfen rüsselt.

tschntschibt

Beitragvon tschntschibt » 06.01.05 @ 18:10

Ja stimmt ist auf englisch im Les Videos erhältlich. Bin vor etwa zwei Monaten drangelaufen. Ziemlich hart der Film. Geiler Schluss.

PS: Eine alternative Anfangsszene ist auch noch drauf. Unbedingt ansehen! Hammer!!

Magro
Wohnort: Ja dänn schrieb i halt nüt meh inne als Wohnort=Obdachlos!!!

Beitragvon Magro » 06.01.05 @ 18:37

Dä Film han i scho ziemli lang,isch weltklass.
Vorallem dä afang isch Hammer mit äm Spiel gg.Spurs.sLied Supersonic vo oasis isch au genial.

I dem Film sind au die zwei alte geil druf.

Homer
Beitragvon Homer » 06.01.05 @ 19:23

ich finde das beste an diesem film ist ganz klar das intro mit dem interview... hehe
und natürlich am schluss millwall...
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Zurück zu „Fussball allgemein“