H.YAKIN ZURÜCK IN DIE SCHWEIZ??

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.12.04 @ 13:22

Goose hat geschrieben:Ich seh' die ganze Sache so: Wenn der nicht bald einen Club findet wo er regelmässig spielt, könnte seine Karriere schnell mal zu Ende gehen. Yakin wäre gut beraten, vom hohen Ross runterzusteigen. Welcher Club, der in den vorderen Regionen seiner Meisterschaft mitspielt, interessiert sich für einen Spieler, der nicht spielt ? Namen werden schnell vergessen..

das stimmt...

Gemäss Blick-Ausgabe von heute wird es ein weiteres Treffen geben zwischen CC und Hakan Yakin.

Weiter möchte Sion und CC David Calla von Servette verpflichten.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Monsieur OM

Beitragvon Monsieur OM » 31.12.04 @ 13:56

Daniel_Gygax hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Ich seh' die ganze Sache so: Wenn der nicht bald einen Club findet wo er regelmässig spielt, könnte seine Karriere schnell mal zu Ende gehen. Yakin wäre gut beraten, vom hohen Ross runterzusteigen. Welcher Club, der in den vorderen Regionen seiner Meisterschaft mitspielt, interessiert sich für einen Spieler, der nicht spielt ? Namen werden schnell vergessen..

das stimmt...

Gemäss Blick-Ausgabe von heute wird es ein weiteres Treffen geben zwischen CC und Hakan Yakin.

die 3. liga in steinhausen sucht noch einen regisseur.....ich könnte kontakte mit dem sportchef in steinhausen afnehmen...(göggs zieh mal....)
BEACHVOLLEYBALL SPIELEN IM FCZ- SCHAL RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
100% Anti PSG, Ajaccio und Bastia!
HU HA CANTONA!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.12.04 @ 14:21

Monsieur OM hat geschrieben:
Daniel_Gygax hat geschrieben:

das stimmt...

die 3. liga in steinhausen sucht noch einen regisseur.....ich könnte kontakte mit dem sportchef in steinhausen afnehmen...(göggs zieh mal....)

hehe
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Florian

Beitragvon Florian » 01.01.05 @ 15:56

Daniel_Gygax hat geschrieben:Weiter möchte Sion und CC David Calla von Servette verpflichten.

Ich hoffe, dass da Fredy Bickel auch noch ein Wörtchen mitredet...

realtiger

Beitragvon realtiger » 14.01.05 @ 8:08

Bild online

Spinnen die beim VfB?
Er kassiert 3287 Euro
pro Tag fürs Nichtstun!

Von FRANK ERNST

Dreht lieber Video-Clips statt sich einen Klub zu suchen: Hakan Yakin

Von wegen, die sparsamen Schwaben... Beim VfB Stuttgart werden Stars auch fürs Nichtstun fürstlich belohnt. Schlimmstes Beispiel: Fehleinkauf Hakan Yakin (27).

Seit dem 16. Dezember ist Yakin offiziell vom VfB beurlaubt – weil er sportlich nicht mehr ins Konzept paßt.

Sein Gehalt kassiert der Schweizer aber natürlich weiter. Macht bei ca. 1,2 Millionen Euro im Jahr gut 3287 Euro am Tag! Und Yakins Vertrag läuft noch bis 2007...

Ja, spinnen die denn in Stuttgart?

In Zeiten von Hartz IV, wo viele Fans den Cent zweimal umdrehen müssen, ist dieses „Ruhegeld“ ein Skandal. Dabei hatte VfB-Präsident Erwin Staudt Anfang der Woche noch gestöhnt: „Wenn wir nicht die Champions League erreichen, dann müssen wir Spieler verkaufen.“

Weil dann keine frische Kohle für die dicken Millionen-Gehälter reinkommt. Wie etwa das von Yakin.

Ex-Teammanager Felix Magath hatte den Schweizer National-spieler vor einem Jahr für 2,5 Millionen Euro geholt. Doch seit dem Wechsel des Spielmachers geht nichts mehr. Seine Bilanz: Acht Bundesliga-Spiele unter Magath, ganze 20 Minuten in dieser Saison bei Matthias Sammer.

Der Trainer verbannte Yakin Anfang Dezember sogar zu den VfB-Amateuren, dazu war er bei der Weihnachtsfeier nicht erwünscht.

Yakin drehte während seines Urlaubs, in dem er sich eigentlich einen neuen Verein suchen sollte, einen Musik-Clip zusammen mit Bruder Murat (97/98 ebenfalls beim VfB).

Und erklärte: „Ich habe mir schon oft genug den Mund verbrannt, deshalb sage ich nichts mehr.“

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.01.05 @ 8:11

Ich denke, da muss man Hakan auch mal verteidigen. Das ist ein typischer Stimmungsmache-Bild-Artikel...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 14.01.05 @ 8:19

möchte auch drei jahre ferien und jeden tag 3287 euro erhalten....

Zurück zu „Fussball allgemein“