UEFA CUP

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
DerkalteTod

Beitragvon DerkalteTod » 17.12.04 @ 0:25

Homer J. hat geschrieben:rechtzeitig zum weiterkommen der symphatischen hearts sind zwei flaschen schottischer whisky eingetroffen. talisker und oban, das gibt eine würdige feier...

da es auch noch das ausscheiden von basel und den triumph von feyenoord zu feiern gibt, geht wahrscheinlich auch noch der angefangene lagavulin drauf....

prost auf einen schönen fussball und whisky-abend!!!

Und jetzt ? Frustsaufen ?
Tod, alter Freund,
komm her zu mir,
denn sag' doch selbst:
Was soll ich hier?

Du hast schon einmal
mich verschmäht
und noch mehr Angst
dabei gesät.

Doch jetzt endlich
komm und vollende,
was du begannst;
reich' mir die Hände!

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 17.12.04 @ 0:34

DerkalteTod hat geschrieben:Und jetzt ? Frustsaufen ?

hehe..
hejo! jetzt lieber ueli bier in basel, als talisker whisky in zürich :-)
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Homer J.

Beitragvon Homer J. » 17.12.04 @ 9:32

lieber abgestandes wasser in zürich als den teuersten champagner, das beste bier oder den rauchigsten whisky in basel trinken....

aber mit dem ueli bier geb ich dir ausnahmsweise recht. ein kollege von mir hat dort mal ein praktikum gemacht. das bier schmeckt wirklich, so viel objektivität muss sein...
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

Penner

Beitragvon Penner » 17.12.04 @ 9:56

Eines würde mich mal noch interessieren, welcher Vollidiot kam auf die Idee, das man Karli Odermatt vor jedem Baslerspiel vor die Kamera lässt, Fussballidole die eine Beziehung zu ihrem ehemaligen Verein haben oder gar im Verein mitarbeiten in Ehren, aber diese blöde Baslerfresse ist einfach nicht zum aushalten, so was subjektives habe ich das letze Mal im deutschen TV vor 10 Jahren gesehen.

Homer J.

Beitragvon Homer J. » 17.12.04 @ 10:18

Penner hat geschrieben:Eines würde mich mal noch interessieren, welcher Vollidiot kam auf die Idee, das man Karli Odermatt vor jedem Baslerspiel vor die Kamera lässt, Fussballidole die eine Beziehung zu ihrem ehemaligen Verein haben oder gar im Verein mitarbeiten in Ehren, aber diese blöde Baslerfresse ist einfach nicht zum aushalten, so was subjektives habe ich das letze Mal im deutschen TV vor 10 Jahren gesehen.

dani wyler verpasst??...war für mich noch der grössere ärger :-( !
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

Penner

Beitragvon Penner » 17.12.04 @ 10:23

Homer J. hat geschrieben:
dani wyler verpasst??...war für mich noch der grössere ärger :-( !

Stimmt obschon er FCZ Fan ist, gehört im für die Leistung von gestern was aufs Maul!
Ganz gut war die Aussage bei einer brenzligen Offsidesituation "so was ist auch gut für die Stimmung" und im Hintergrund hört man "Hu-Hu-Hurresohn" einfach nur herrlich.

Surubim

Beitragvon Surubim » 17.12.04 @ 10:35

Penner hat geschrieben:Eines würde mich mal noch interessieren, welcher Vollidiot kam auf die Idee, das man Karli Odermatt vor jedem Baslerspiel vor die Kamera lässt, Fussballidole die eine Beziehung zu ihrem ehemaligen Verein haben oder gar im Verein mitarbeiten in Ehren, aber diese blöde Baslerfresse ist einfach nicht zum aushalten, so was subjektives habe ich das letze Mal im deutschen TV vor 10 Jahren gesehen.

genau! bin froh hat köbi kuhn noch nie seinen kommentar betr. fcz abgegeben......................................

Zurück zu „Fussball allgemein“