Servette-Sieg durch Diogo-Drama getrübt

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
mc renard
Beitragvon mc renard » 06.12.04 @ 18:00

Paulo Diogos Ringfinger amputiert
Servettes Mittelfeldspieler Paulo Diogo musste nach seinem Unfall im Meisterschaftsspiel in Schaffhausen (4:1) der Ringfinger der linken Hand amputiert werden.

[Si] - Diogo war nach dem 3:1 auf das Absperrungsgitter geklettert. Beim Abspringen verlor er einen Teil seines Fingers, weil sich sein Ring im Gitter verhängt hatte. Im Zürcher Unispital, wo der portugiesisch-schweizerische Doppelbürger zur Behandlungen überführt worden war, konnte das abgerissene Fingerteil nicht mehr angenäht werden. Diogo konnte das Spital bereits wieder verlassen.

...tut auch mir sehr leid!
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 06.12.04 @ 21:48

Habe mir im Letzi vor einem Jahr fast die Hand durschnitten (kein Scherz), nun ziert nur noch eine 7 cm lange Narbe meine Hand, habe riesen Schwein gehabt, aber war sehr sehr schmerzhaft.

Also ist es nicht nur in Schaffhausen ein Problem, wobei ich meine Verletzung nicht dem Letzigrund zuschieben will. Bin selber schuld, man weiss ja, dass es Stacheln hat, aber ich wollte das Shirt von Nef halt unbedingt fangen.

Das mit Diogo ist einfach ganz blöd gelaufen, aber hätte es keine Stacheln, wäre die Versuchung für die Fans gross, darüber zu klettern.

Richtig scheisse für Diogo, ist ein sehr sympatischer Spieler, hätte ich gern beim FCZ gesehen.

Simon

Beitragvon Simon » 06.12.04 @ 22:27

mc renard hat geschrieben:konnte das abgerissene Fingerteil nicht mehr angenäht werden.

Tut mir leid für Diogo.

zago
Beitragvon zago » 07.12.04 @ 8:40

Jerkovic hat geschrieben:
zago hat geschrieben:das paradoxe an der ganzen sache ist noch, dass vor ca. 2 monaten ein yb-fan auf die genau gleiche weise auch scho einen finger verloren hat aber da hat es halt noch nicht für die medien gereicht....

Auch in Schaffhausen?

ja, genau am gleichen ort.

@king arthur

sind keine stacheln die spitzig sind, deshalb könnte man genau so gut über den zaun klettern wie wen es keine stacheln hätte.
absolut unnötig diese stacheln abgesehen davon, dass man mit dem ring dran hängen bleibt

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 07.12.04 @ 9:00

King Arthur hat geschrieben:Habe mir im Letzi vor einem Jahr fast die Hand durschnitten (kein Scherz), nun ziert nur noch eine 7 cm lange Narbe meine Hand, habe riesen Schwein gehabt, aber war sehr sehr schmerzhaft.

Also ist es nicht nur in Schaffhausen ein Problem, wobei ich meine Verletzung nicht dem Letzigrund zuschieben will. Bin selber schuld, man weiss ja, dass es Stacheln hat, aber ich wollte das Shirt von Nef halt unbedingt fangen.

Das mit Diogo ist einfach ganz blöd gelaufen, aber hätte es keine Stacheln, wäre die Versuchung für die Fans gross, darüber zu klettern.

Richtig scheisse für Diogo, ist ein sehr sympatischer Spieler, hätte ich gern beim FCZ gesehen.

jetzt mit 9 fingern nicht mehr oder wie? :)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Juppa

Beitragvon Juppa » 07.12.04 @ 11:25

Bild

Moe

Beitragvon Moe » 07.12.04 @ 11:47

[quote="Juppa"][/quote]

Muss das siii?

Lösched doch das... Das mues nöd im Forum inestah!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“