Herr und Frau Gygax (Bild)

Diskussionen zum FCZ
grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 03.02.03 @ 10:19

Luke hat geschrieben:Wir leben in einem freien Land und es ist jedem Menschen, also auch einem FCZ-Spieler, erlaubt, sich in einem Lokal nach seiner freien Wahl aufzuhalten. Dass sich insbesondere Fussballspieler gerne in sogenannten In-Lokalen aufhalten, eine eine altbekannte Tatsache. Es darf Dani Gygax auch egal sein, dass ich persönlich ihn lieber in einem anderen Lokal als im Kaufleuten antreffen würde ...

Auch geht es mich überhaupt nichts an, mit welchen Personen sich unsere Spieler privat treffen. Es ist leider auch bekannt, dass zwischen GC- und FCZ-Spielern dicke Freundschaften bestehen ...;-(

Ich bin der Meinung, dass wir unseren "Stars" ihre Privatsphäre lassen und respektieren müssen. Die Leistung auf dem Platz ist entscheidend. Neben dem Platz müssen sie sich einfach ihrer Vorbildfunktion bewusst sein.

Im übrigen finde ich, dass Gygi keinen soooo schlechten Geschmack i.S. holde Weiblichkeit hat ...;-)

Gruss
Luke

Wahr gesprochen, Luke, gibt es nichts mehr beizufügen.

greetz grischuna
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 03.02.03 @ 10:46

Ja sascha häsch recht sie isches glaub isch aber recht schnell gange han erscht letschti no ghört sie seg schwanger :-) Also Patricia Boser ned das do no falschi grücht entstönd :-)

Für die andere wos stört das dass Bild dainne isch ! Tönt blöd aber wemer doch ide öffentlichkeit isch muess mer au damit rechne das dlüt über ein diskutiered und sie händ sich ja fotigrafiere lah und obs jetzt uf www. usgang.ch all ihri meinig ineschriebed oder da chunt ja nüm druf a ! Ich finde es sött jede sini meinig chöne säge ! ( oder eifach kein komentar wie ich abgeh) aber scho mit astand isch ja au möglich !

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 03.02.03 @ 11:52

hmm...,
ich glaub ein paar leute geben diesen 2 foren eine zu grosse bedeutung.hallo,wir sind nicht mal ein offizieler teil vom fcz.wir sind ein paar leute die eine meinung vertretten und mehr nicht.der fcz hat im schnitt eine zuschauerzahl von ca.4500(traurig aber wahr)im diesem forum hat es vielleicht 40 leute die kostant was reinschreiben im alten ca.15 macht zusammen sagen wir mal 60.wir 60 leute die irgend wass in dieses oder jenes forum reinschreiben, haben sicher keinen einfluss auf irgend einen spieler oder glaubt ihr wenn ich schreiben würde ,"der fischer hat heute schlecht gespielt ,er hat keine ahnung von fussball...."dass gratz denn fischer?nein er wirds sich sagen:"der glarona der sack, soll es doch selber besser machen!"

also seht die sache ein bisschen lockerer,schaltet den computer mal ab und geht raus eine schneeballschlacht machen!!

auf dass es in beiden foren wieder ein bisschen lockerer zu und her geht!
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 03.02.03 @ 11:56

der dieter war grad im chat...
Der einzig wahre Linienrichter.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 03.02.03 @ 12:32

Muss auch noch meinen Senf dazu geben...

Zum Thema Privatsphäre: Wer seinen Ausgang mittels Fotos auf usgang.ch zur öffentlichen Sache erklärt, gibt seine Privatsphäre freiwillig auf. Dem Verhalten von Gygi zu folgen, sind Kommentare geradezu erwünscht. Also Leute, keine Panik.

Zum Thema Freiheitsrechte: Es ist Gygis gutes Recht, ins Kaufleuten zu gehen (Bewegungsfreiheit). Aber es ist der anderen Leute ihr gutes Recht, dies (bei Bedarf auch negativ) zu kommentieren (Meinungsäusserungsfreiheit). Freiheitsrechte gelten für alle, nicht nur für (vermeintliche) Fussballstars.

Zum Thema vollen Einsatz für den FCZ: Gibt das Gygax wirklich?

Fazit: Viel Lärm um nichts.

Gruss Flo

P.S. @Luke: Seit wann ist das Kaufleuten ein "In-Lokal"? :-O
SchwarzRotGold

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 03.02.03 @ 13:01

sorry gigi! nöd bös gmeint gsi....

gruess

Célina

Beitragvon Célina » 03.02.03 @ 13:05

Also, jetzt muess ich nomal öpis dezue sägä. Es gaht eus alli nüt a, mit wem de Gygax verhürated isch usw. Ich denke es meint niemerd böd da ine. Klar dönd mier Girls villicht au e chli eusi Meining dezue üsserä, aber es isch nei böd gmeint. Vorallem bi mier nöd, denn ich find de Gygax en super Spieler und Typ! Also, sorry fürs Missverständnis! Gäll Gygax, wennds lisisch!!!

Grüessli Célina

Zurück zu „Fussball Club Zürich“