Herr und Frau Gygax (Bild)

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 03.02.03 @ 10:12

..sie hat trotzdem Ähnlichkeiten mit Patty Boser...oder?

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 03.02.03 @ 10:12

revilo hat geschrieben:stu hat absolut recht. ihr, die ihr euch immer über provozierende postings ärgert, solltet es doch besser wissen und nicht wildfremde leute nach ihrem äusseren oder ihrem freizeitgebahren beurteilen.

muss mich sehr wundern.

Bravo !!!!!!!!!!!

Mir ist egal was unsere Spieler machen und mit wem sie Ausgehen und wohin sie gehen,solange sie sich für unseren FCZ einsetzten.

Gruss

McStouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 03.02.03 @ 10:13

Sascha hat geschrieben:..sie hat trotzdem Ähnlichkeiten mit Patty Boser...oder?

Öl ins Feuer ??
;-)

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 03.02.03 @ 10:15

Sascha hat geschrieben:..sie hat trotzdem Ähnlichkeiten mit Patty Boser...oder?

ist ja gut. über eure ähnlichkeiten mit irgendwelchen blödmännern werde ich am samstag richten...
Der einzig wahre Linienrichter.

Luke

Beitragvon Luke » 03.02.03 @ 10:15

Wir leben in einem freien Land und es ist jedem Menschen, also auch einem FCZ-Spieler, erlaubt, sich in einem Lokal nach seiner freien Wahl aufzuhalten. Dass sich insbesondere Fussballspieler gerne in sogenannten In-Lokalen aufhalten, eine eine altbekannte Tatsache. Es darf Dani Gygax auch egal sein, dass ich persönlich ihn lieber in einem anderen Lokal als im Kaufleuten antreffen würde ...

Auch geht es mich überhaupt nichts an, mit welchen Personen sich unsere Spieler privat treffen. Es ist leider auch bekannt, dass zwischen GC- und FCZ-Spielern dicke Freundschaften bestehen ...;-(

Ich bin der Meinung, dass wir unseren "Stars" ihre Privatsphäre lassen und respektieren müssen. Die Leistung auf dem Platz ist entscheidend. Neben dem Platz müssen sie sich einfach ihrer Vorbildfunktion bewusst sein.

Im übrigen finde ich, dass Gygi keinen soooo schlechten Geschmack i.S. holde Weiblichkeit hat ...;-)

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 03.02.03 @ 10:16

..nein..einfach eine persönliche Feststellung.....gleicht sie jetzt nun der Frau Boser oder nicht?.....

Ich finde im übrigen auch, dass die beiden von der Optik her wunderbar zusammen passen - und es liegt ja wohl in der Natur der Frauen, sich über die Optik der Konkurrentin negativ zu äusseren - augenzwinkernden Gruss an Aglia, fredigirl und Co. :-)
Zuletzt geändert von Sascha am 03.02.03 @ 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 03.02.03 @ 10:18

Sascha hat geschrieben:gleicht sie jetzt nun der Frau Boser oder nicht?.....

ja, ok, ein bisschen. solange sie nicht die gleich penetrante stimme hat, ist das aber ok.
Der einzig wahre Linienrichter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“