neuer Spieler

Diskussionen zum FCZ
Dancisco

Beitragvon Dancisco » 10.10.02 @ 22:08

Da gab es doch am 28. September 2002 diesen Artikel:

Neapel - Der Schweizer Internationale David Sesa (29) ist während des Aufwärmens für das Serie-B-Spiel mit Napoli gegen Cosenza (1:2) von einem Metallstück getroffen worden.
Statt eingewechselt wurde Sesa eingeliefert -- in ein Spital zum Nähen der Risswunde mit drei Stichen. Erzürnte Fans des miserabel in die Saison gestarteten Zweitligisten hatten mit diversen Gegenständen nach den Spielern geworfen.

Quelle: sda

...wenn das kein Grund für einen Wechsel in die "sichere" Schweiz ist...

silversurfer

Beitragvon silversurfer » 10.10.02 @ 23:17

sesa finde ich übrigens nicht so toll. schon in der nationalmannschaft hat er mich nie überzeugt. aber ok.[/img]

Ouimet
Beitragvon Ouimet » 10.10.02 @ 23:20

also sesa wäre ja kein bombentransfer .damit könnten wir gc und basel nicht angst machen.seine besten zeiten sind schon vorbei.
mein favorit ist immer noch johann vogel

silversurfer

Beitragvon silversurfer » 10.10.02 @ 23:24

...und beim vogel müsste der herr hotz zu tief in die tasche greifen, dass dieser freiwillig in den letzigrund käme. sorry but it`s true!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 11.10.02 @ 7:27

fredigirl hat geschrieben:Ich zwifle nöd a de korektheit vo dere Mäldig vom Traing, aber passed uf, er isch nonig bi eus.

Genau....es kann alles noch schief gehen...aber es sollte Euch doch allen schon genügen, dass der FCZ ganz nahe an einem weiteren (Bastida war für uns schon ein geschenk des Himmels) wie STU und ich finden tollen Spieler dran ist.......ausserdem müsst ihr verstehen, dass die Konkurrenz nicht schläft - wenn sich herumspricht das ein solcher Spieler abwanderungswillig ist, wird sich diese sogleich einschalten...UND JETZT HÖRT MAL ENDLICH AUF MICH MIT PRVATEN MAILS ZU BOMBADIEREN........:-)

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 11.10.02 @ 8:25

Morgen Jungs (fredigirl)

Es wurde von einer Transferbombe gesprochen. Eine Bombe ist für mich kein Durchschnitt, daher gehören für mich nur Spieler wie Bastida, Rossi,Gimenez, Bartlet und Johann Vogel zu einer Transferbome ( in diesem Format ).

Ich persönlich denke an Johann Vogel er hat es zur Zeit nicht gerade gut bei Eindhoven.

Gruss Mc Stouny

Luke

Transferbombe

Beitragvon Luke » 11.10.02 @ 8:27

Johann Vogel ist mir auch durch den Kopf gegangen. Allerdings wird er angesichts seines Alters wohl kaum schon in die Schweiz zurückkehren wollen. Er wird auch im Ausland einen neuen Verein finden, falls ihn Hiddink los werden will. Sehr unwahrscheinlich!

David Sesa scheint mir eine wahrscheinlichere Variante zu sein. Der FCZ wird für ihn aber nur ein Thema sein, wenn er bereit ist, happige Lohneinbussen in Kauf zu nehmen. Sesa wäre meines Erachtens ein absoluter Bombentransfer! Zudem ist er ein FCZler!

Ramon Vega ist teuer, hat eine GC-Vergangenheit und ist auch nicht mehr der Jüngste. Vega wäre für mich keine Bombe. Eher ein Albtraum. Hoffentlich unwahrscheinlich!

Das Hirnen geht weiter!

Hopp Sven Hotz! Hopp FCZ!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“