cesar fehlerlos

Diskussionen zum FCZ
ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 28.11.04 @ 19:57

silvio hat geschrieben:ilie ist kein solo stürmer
der braucht einen neben ihm.
2 stürmer währen eine variante

Ist dann Keita ein solo Stürmer???

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 28.11.04 @ 20:10

Gygax07 hat geschrieben:
Ich würde sagen das auch Gygax nicht mehr so im Rampenlicht steht wie früher. Auch er kommt nicht mehr viel in der Zeitung und spielt nicht mehr so gut!!

Willst du damit sagen, dass Gygax nur dann gut spielen würde, wenn er in den Medien wäre???

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 28.11.04 @ 20:17

ich denke die frage sollte nicht lauten ob keita oder ilie solostürmer sind. vielmehr sollte favre sich mal fragen, warum sein solostürmer nie trifft bzw. nur sehr sehr sehr selten trifft und praktisch nie ein tor vorbereitet.
tara fanclub züri

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 28.11.04 @ 22:10

Cesar hat in der Tat nochmals bewiesen, dass er wohl unsere Probleme auf der linken Abwehrseite wird lösen können. Er ist polyvalent auf der ganzen linken Seite einsetzbar und hat Nerven wie Drahtseile. Ein Glücksgriff von Favre!

Skoro

Re: cesar fehlerlos

Beitragvon Skoro » 28.11.04 @ 22:11

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:tja, trotz niederlage gegen xamax stelle ich auch positives fest: cesar spielte wieder fehlerlos, kämpfte und zeigte spirit und spielübersicht. das problem linker verteidiger ist nach jahren vorerst vom tisch.

jep, hat mir einmal mehr gut gefallen der junge...doch kann das auf die dauer die lösung sein, ihn in der abwehr spielen zu lassen? Käme er im linken mittelfeld auf di jorios position nicht besser zur geltung? Anderseits, es gibt nur wenige verteidiger in der schweiz, welche technisch so brillant und ballsicher sind wie cesar...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 30.11.04 @ 14:37

....er sollte als om hinter zwei stürmer spielen.....die da ilie und keita heissen...! das würde ich gerne einmal sehen!

Eichinios

Beitragvon Eichinios » 30.11.04 @ 15:10

Cesar hat effektiv sehr gut gespielt. Endlich einmal ein spielstarker Typ hinten auf der Seite, genau das brauchen wir !!!!!! Klar Cesar muss sich noch beweisen wenn unsere Mannschaft so richtig unter druck steht, aber was ich am Sonntag gesehen habe hat mich effektiv begeistert. Spielwitz, Nervenstärke und das Auge für den richtigen Ball. Weiter so !!!!
projekt schwiizermeischter 2005/2006

Zurück zu „Fussball Club Zürich“