Bilder der 15.Runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
TO BE

Beitragvon TO BE » 15.11.04 @ 16:52

Wirklich gute Runde, gab in fast jedem Stadion mind. eine gelungene Aktion (Choreo oder Pyro...)
Die St Galler Aktion gefällt mir eigentlich recht gut. Simple aber schön anzusehen, ebenso die Choreo von Sion. Schaffhausen hat wohl die grösste Aktion durchgeführt bisher (natürlich spreche ich von nur Schaffhausen) und das ganze scheint doch ganz nett ausgesehen zu haben...

TO BE

Ps. Fackeln gehören nicht aufs Feld!! Nervt mich jedesmal...

Stone

Beitragvon Stone » 15.11.04 @ 17:03

TO BE hat geschrieben:

Keine Angst, auch ihr werdet mal alt und stark genug, damit ihr die Fackeln bis am Schluss halten könnt.

sl

Beitragvon sl » 15.11.04 @ 19:11

TO BE hat geschrieben:Wirklich gute Runde, gab in fast jedem Stadion mind. eine gelungene Aktion (Choreo oder Pyro...)
Die St Galler Aktion gefällt mir eigentlich recht gut. Simple aber schön anzusehen, ebenso die Choreo von Sion. Schaffhausen hat wohl die grösste Aktion durchgeführt bisher (natürlich spreche ich von nur Schaffhausen) und das ganze scheint doch ganz nett ausgesehen zu haben...

TO BE

Hab die St. Galler vergessen, sah wirklich auch gut aus.

MarcoZH

Beitragvon MarcoZH » 15.11.04 @ 22:55

Was sollte eigentlich die "Widerstand" Zaunflagge der Niederhaslis??
Glasgow is Blue!

Fusball ist Fussball - Politik ist Politik

Fige
Beitragvon Fige » 15.11.04 @ 23:33

der Sperber hat geschrieben:Danke, jetzt hab ichs erkannt. Die Umsetzung ist gar nicht so schlecht, dass ein Schiff ein anderes überfährt habe ich aber noch nie gesehen (?)

Die Schaffhauser Piraten enterten und versenkten danach den Basler Kahn. War in meinen Augen eine gelungene, witzige Choreo..;-)))
13.5.06 => 93. Minute

TO BE

Beitragvon TO BE » 16.11.04 @ 3:44

Stone hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:

Keine Angst, auch ihr werdet mal alt und stark genug, damit ihr die Fackeln bis am Schluss halten könnt.

Du weisst genau dass dies kein GC Problem ist, sondern generell... Wenns wenigstens eine Runbahn hat wie im Letzi, dort ist es weniger gefährlich, aber wenn sich schon Spieler auf dem Spielfeld befinden, ich warte nur bis mal was passiert...

TO BE

sl

Beitragvon sl » 16.11.04 @ 8:41

MarcoZH hat geschrieben:Was sollte eigentlich die "Widerstand" Zaunflagge der Niederhaslis??

die hängt an jedem Heimspiel. Kenne mich da nicht aus doch ich denke es ist auf die Repression und das Pyro-Verbot gerichtet!

Zurück zu „Fussball allgemein“