OM - PSG

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 12.11.04 @ 7:13

Dunklerbruder hat geschrieben:IHR WISST DASS ES DORT EINEN WHIRLPOOL GIBT (MUAHAHAHHA)
FREUE MICH, hoffentlich werden wir zutritt zu dem haben, die mannschaften die pause haben sind wahrscheinlich dort anzufinden. genial dass wir die ubs guggach sporthalle mieten konnte, hoffe ich meine diese die ihr auch meint ;)

Ja du meinst du richtige Halle :-)

@Stu bedingungslose Treue!

@Homer J. Sieger Team im Avater? Dann muss ich wohl schnellstens zum Excelsior Turicum Avater zurück gäll Stu :-P
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Homer J.

Beitragvon Homer J. » 12.11.04 @ 10:36

@ stu: ich fass das mal nicht als verwarnung auf :-). ich lebe übrigens nicht in einer traum-welt, aber die trick-film welt ist auch ganz o.k., um der realität zu entkommen...

@ king & stu: das mit dem sieger-team ist natürlich auf einer langfristigen zeitachse gedacht, geht natürlich nicht um die letzten paar tage. und dann gibts ja noch den titel "meister der herzen" :-)

@ alle: könnt vor dem match zu mir ein bierchen heben kommen, lebe so ziemlich in nachbarschaft mit der gugach-halle
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 12.11.04 @ 10:45

Homer J. hat geschrieben:@ king & stu: das mit dem sieger-team ist natürlich auf einer langfristigen zeitachse gedacht, geht natürlich nicht um die letzten paar tage. und dann gibts ja noch den titel "meister der herzen" :-)

Womit hat denn OM Dein/Euer Herz erobert? Mit dem unsäglichen Bestechnungssumpf Anfang der 90er Jahre? Mit Tapis Machenschaften, seinen erkauften Siegen? Oder doch eher mit der Art und Weise, wie sie sich Vorgestern Mittwoch vor und nach dem Spiel in den Katakomben des Velodroms benommen haben? Wenn z.B. der Trainer (Anigo) den gegnerischen Goalie verbal und physisch angreift? Für wahr, ein sympathischer Club.

Was weisst du über Marseille und OM? Dass sie ein gutes (lautes) Publikum haben? Was macht für dich OM zum Meister der Herzen? Die Vergangenheit kann es kaum sein, oder?

Dieter

Beitragvon Dieter » 12.11.04 @ 10:52

Stu hat geschrieben:
Homer J. hat geschrieben:@ king & stu: das mit dem sieger-team ist natürlich auf einer langfristigen zeitachse gedacht, geht natürlich nicht um die letzten paar tage. und dann gibts ja noch den titel "meister der herzen" :-)

Womit hat denn OM Dein/Euer Herz erobert? Mit dem unsäglichen Bestechnungssumpf Anfang der 90er Jahre? Mit Tapis Machenschaften, seinen erkauften Siegen? Oder doch eher mit der Art und Weise, wie sie sich Vorgestern Mittwoch vor und nach dem Spiel in den Katakomben des Velodroms benommen haben? Wenn z.B. der Trainer (Anigo) den gegnerischen Goalie verbal und physisch angreift? Für wahr, ein sympathischer Club.

Was weisst du über Marseille und OM? Dass sie ein gutes (lautes) Publikum haben? Was macht für dich OM zum Meister der Herzen? Die Vergangenheit kann es kaum sein, oder?

OM hat wenigstens eine Vergangenheit... man vergleiche die Grüdungsjahre:

1899 und 1970

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.11.04 @ 10:53

Meine Sympathie für Marseille beispielsweise rührt daher, dass ich die Stadt Marseille liebe und mich sowieso mit dem ganzen Süden Frankreichs sehr verbunden fühle.

@Homer, deine Clubliste ist ja unsäglich!! ;-) Ok, Rapid und Brügge sind oke, aber alles andere...
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 12.11.04 @ 10:55

Dieter hat geschrieben:OM hat wenigstens eine Vergangenheit... man vergleiche die Grüdungsjahre:

1899 und 1970

Ich hätte ein Monatssalär verwettet, dass du als erster antwortest und zwar mit deinem Standard-Argument.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 12.11.04 @ 10:55

chömer das nöd wo anderscht diskutiere, es gaht da um s'Hallen Masters und nöd um OM oder PSG! Diskutier gern ime andere Thread über das!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“