FCA - FCZ Kommentare / Bilder

Diskussionen zum FCZ
Widerstand

Beitragvon Widerstand » 08.11.04 @ 10:50

Gepflegte Stimmung, gepflegte Pyro und ein 8-jähriger der sich benimmt, wie wenn er seit Jahren dabei ist, das gefällt!

Züri isch wild...
Freiheit für alle ausgeschlossenen!

Die Kurven gehören uns!

REDL
Beitragvon REDL » 08.11.04 @ 10:51

Grundsätzlich:
Scheissmatch zum vergessen. Wiedereinmal war man gegen Aarau die gefährlichere Mannschaft vor dem Tor, wiedereinmal lief aber alles gegen uns. Solche Spiele sind gefährlich und können ein ganzes Team in Ratlosigkeit versinken lassen. Besser man verliert nicht zweimal in kurzer Zeit auf solche Art. Besser man findet den Weg auf die Gewinnerstrasse wieder, schon gegen Servette. Susch gsehts nöd guet us...

Die defensiven Komponenten:
Leoni und Stahel:
Für beide gilt das gleiche: Sie haben bisher ihre "Notnageleinsätze" mit Bravour gemeistert. Gestern waren sie beide überfordert und mitschuldig an den Toren. Aufstehen und weitermachen.
Nef:
Ihn muss ich beim ersten Tor in Schutz nehmen. Er musste schon den ersten Pass in die Tiefe in Extremis verhindern, kam dann natürlich zu spät um die Flanke zu verhindern (wo war Gygi).
Sonst agierte er wirklich nicht souverän und hatte Mühe mit der agilen linken Seite der Aarauer.
Pallas drängt nach seiner starken Leistung gegen Basel...
Schneidi und Filipescu:
Nicht mehr so stark wie auch schon, und dann wird's halt gefährlich.
Ich vermisse Capria.
Das Mittelfeld:
Gygax und Di Jorio:
Dito Schneidi und Filipescu, wenn unsere Keyplayer in Unterform spielen,
dann läuft sehr wenig. Wie wichtig unsere Flügelzangen im System von Favre sind, zeigt sich immer wieder. Wenn die beiden treffen, gewinnen wir auch. Gestern lief in der zweiten hälfte das Spiel komplett an Gygi vorbei.
Tara die Rache:
Mit solchen Leistungen wie gestern hilfst du der rumänischen Nati nicht viel.
Dzemaili:
Man merkt, er will sich seinen Stammplatz zurück erkämpfen, war stets bemüht, aber auch mit einigen Fehlpässen.
Ich sehe ihn gegen Servette als Innenverteidiger.
Turi:
Kein Penalty, aber 80% der Fussballer lassen sich in dieser Situation fallen, weil er klar sieht, dass der Verteidiger vor ihm am Ball sein wird.
Uebrigens haben Keita und Pancho auf viel plumpere Art den Penalty gesucht. Item, Turi braucht mal einen Einsatz als Joker.
Frage: Ist Pancho wirklich die Alternative und kann er an die Leistungen der ersten Saisonspielen anknüpfen? Gestern hatte ich das Gefühl, er denke wieder zu fest an sein verletztes Knie...
Keita:
Gopfertelli und Merde!
Da klaust du dir den Ball so geil an der Linie wie es nur du kannst, ich liebe dich für das, und dann...
spielst du den einfachen, tödlichen Pass nicht im richtigen Augenblick.
Ich glaubte er habe seine unübersichtliche Eigensinnigkeit abgelegt, dem wahr nicht so.
Ilie: geile Kiste, hat leider nicht's genützt. Ab in die Startelf gegen Servette.
Wo ist eigentlich Ursi? habe ich auch bei Trainings nicht gesehen.
Favre: Logische Startelf aufgestellt, dann aber wirklich nicht ideal bzw. zu spät reagiert.
Für diejenigen, die seine defensive Aufstellung beklagen: shut up, so gewinnen wir nun halt mal.

ähm, ach ja, aufstehen und weiter machen.

emil

Ergänzung zu den gestrigen Tops

Beitragvon emil » 08.11.04 @ 10:53

Meine 3 absoluten Highlights von gestern:

1. Jonny Leonis Schwester. Keiner war so laut wie sie. Keiner hat so Klartext gesprochen wie sie. Und das Beste, die sagt Lucien endlich mal auch in seiner Sprache wo es lang geht. Mädchen, lass uns in Zukuft nie mehr allein in der Kurve, wir brauchen Dich!
2. Jonny Leonis Vater. Berner Broncos, ihr könnt einpacken. Köbi, ab sofort Fendant und Raclette an den Heimspielen!.
3. Jonny Leonis Freundin, weil sie den gleichen Style hat wie frau tAini, nur etwas süsser.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 08.11.04 @ 10:57

Widerstand hat geschrieben:Gepflegte Stimmung, gepflegte Pyro und ein 8-jähriger der sich benimmt, wie wenn er seit Jahren dabei ist, das gefällt!

Züri isch wild...

Wollte ihm ein Lutz zahlen! ;-)
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Talker

Beitragvon Talker » 08.11.04 @ 13:59

s'geilschte gescht han ich gfunde; i de Bhf-Unterfüehrig vo Aarau!!! Geili FCZ Graffitis! Gseht sensationell us!

Han gar nöd gwüsst dass Aarau meh Polizei hät als Zueschauer am Match! *lol* Mir sind halt scho bösi!!!

Blue White

Beitragvon Blue White » 08.11.04 @ 18:33

Häts kei Fotis?

Heikki
SA * 2001

Beitragvon Heikki » 08.11.04 @ 18:36

Bild

Bild

Bild

Bild

War nicht das beste Spiel, doch der kleine Junge war einfach genial!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“