Nef zu Basel.....??!?

Diskussionen zum FCZ
ALAIN NEF#3
Nef zu Basel?

Beitragvon ALAIN NEF#3 » 03.11.04 @ 21:53

Hab' heute im Franz-Duden folgendes entdeckt: NEF ist französisch und heisst Kirchenschiff. Das hat mich auf die Idee gebracht, dass wir NEF heilig sprechen könnten.
Ich glaube kaum, dass der heilige Sankt Alain zum abtrünnigen Sankt Jakob wechseln wird!!!

hammer
Beitragvon hammer » 04.11.04 @ 10:44

wahrscheinlich hat christian gross wieder direkt mit dem spieler nef kontakt aufgenommen, ohne dass er den fcz informiert hat. wie bei blerim. auf der anderen seite regt er sich er sich auf, dass degen mit dortmund verhandelte ...
FC Zürich * Rapid Wien * West Ham United

marco73

Beitragvon marco73 » 08.11.04 @ 12:07

Es wird zeit den vertrag vorzeitig zu verlängern........Ich würde mir bei einem angebot aus basel und bei einem nachwuchsvertrag in zürich vielleicht auch gedankenmachen......

Titschsli

Re: Nef zu Basel.....??!?

Beitragvon Titschsli » 08.11.04 @ 12:57

Sooderso hat geschrieben:
FCZ-my life hat geschrieben:
Sooderso hat geschrieben:
FCZ-my life hat geschrieben:
rot-blau hat geschrieben:
FCZ-my life hat geschrieben:ha hüt am Morge us verlässlicher Quällä ghört das d Bebbis seged am Nef (und au am Lichtsteiner und au Zanni) als Degen-Ersatz interessiert isch...

weiss öpper scho meh??
de Nef häd doch na en Vertrag bis '07.....?

Das Ganze stand im Blick. Diese weitsichtig vorausdenkende Zeitung versteht es ausgezeichnet, die Gerüchteküche immer schön am Brodeln zu halten.

ja, das isch scho klar....aber irgendwo muses ja au en Hindergrund ha...
naja, abwarte..

Willst Du uns auf den Arm nehmen oder nur Eindruck machen? Weist Du den Blick als deine zuverlässige Quelle aus, von der Du etwas "hörst"?

Nenne doch gleich deine "zuverlässige Quelle"!

FCZ FOREVER

Sooderso

Ich wiise nöd de Blick als zueverlässigi Quällä us, sondern sägä ich han us verlässlicher Quälle erfahre das im Blick das mitem Nef staht..

Unglaublich! So sehr, dass es fast schon wieder lustig ist. ;)

FCZ FOREVER

Sooderso

Ich glaube nöd dass de nef zu basel gaht..klar,s'isch scho es agebot,um sich gedanke drübert z'mache,aber ich glaubes nöd,und hoffes vorallem au nöd..s'wer amel uh huere schad,denn de nef isch en super spieler!!
nef,nef nef,alain nef nef nef,alain alain nef nef nef;o)))
WAS ISCH DE MUFF? JUDAS
WAS ISCH DE NEF? EN MEGA SPIELER
WAS SÄGI ZUM GYGAX?BIN STOLZ UF DICH
UND ZU GCN?FÜR SONE TÜFS NIVEAU FINDET MER KEI WÖRTER!

marco73

Beitragvon marco73 » 08.11.04 @ 13:13

marco73 hat geschrieben:Es wird zeit den vertrag vorzeitig zu verlängern........Ich würde mir bei einem angebot aus basel und bei einem nachwuchsvertrag in zürich vielleicht auch gedanken machen......

Sacchi

Nef ist nicht so gut wie er gemacht wird

Beitragvon Sacchi » 08.11.04 @ 13:32

Vergisst nicht, dass gerade gestern auf der Seite von Nef zwei Tore entstanden sind und er dabei sehr schlecht ausgesehen hat. Nef kämpft wohl vorbildlich ist aber meiner Meinung nach fussballerisch nicht besser als der Durchschnitt. OK seine Kopfballstärke ist noch eine echte Waffe!
Ich würde ihn ziehen lassen, nicht aber Blerim der hat fussballerische Klasse!

Mido

Re: Nef ist nicht so gut wie er gemacht wird

Beitragvon Mido » 08.11.04 @ 13:44

Sacchi hat geschrieben:Vergisst nicht, dass gerade gestern auf der Seite von Nef zwei Tore entstanden sind und er dabei sehr schlecht ausgesehen hat. Nef kämpft wohl vorbildlich ist aber meiner Meinung nach fussballerisch nicht besser als der Durchschnitt. OK seine Kopfballstärke ist noch eine echte Waffe!
Ich würde ihn ziehen lassen, nicht aber Blerim der hat fussballerische Klasse!

dieses posting unterschreib' ich doppelt. ich sehe das genau gleich...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“