Nef zu Basel.....??!?

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 03.11.04 @ 14:47

Ich wäre durchaus vorsichtig mit Prognosen betreffend Alain. Sicher ist er ein Zürcher und spielt wohl gerne beim FCZ aber dies heisst noch lange nichts. Was haben wir nicht schon alles erlebt im Laufe der Zeit. Degen hat ja angeblich auch sein Wort gegeben, dass er den Vertrag beim FCB verlängern wird und es gibt noch viele andere Beispiele (Petric, Hodel etc.).

Warten wir mal ab ...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 03.11.04 @ 15:35

Simon hat geschrieben:Ich wäre durchaus vorsichtig mit Prognosen betreffend Alain. Sicher ist er ein Zürcher und spielt wohl gerne beim FCZ aber dies heisst noch lange nichts. Was haben wir nicht schon alles erlebt im Laufe der Zeit. Degen hat ja angeblich auch sein Wort gegeben, dass er den Vertrag beim FCB verlängern wird und es gibt noch viele andere Beispiele (Petric, Hodel etc.).

Warten wir mal ab ...

und auch andere die zu ihrem wort stehen: GYGAX
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

hnat

basel schaut schon am richtigen ort!

Beitragvon hnat » 03.11.04 @ 16:42

nicht nur die reaktion von gross über die bösen zürcher nach dem klassiker vom sonntag im blick, zeigt mir, dass die basler langsam auf uns zu schauen beginnen sondern auch ihr interesse an blerim und alain. auch ich würde, wenn ich verantwortlicher des klubs mit dem vollsten tresor wäre beim fcz schauen. 1. sind blerim und alain junge hoffnugnsvolle talente und 2. würde ich einen konkurrenten schwächen. zumindest blerim haben sie komplett verunsichert und sein tief könnte auch mit den lockrufen aus basel zusammen hängen!
trotzdem hoffe ich, dass alain weiss was er am fcz hat und er uns noch lange erhalten bleibt!
züri im herz!

lunatic

Re: basel schaut schon am richtigen ort!

Beitragvon lunatic » 03.11.04 @ 16:43

hnat hat geschrieben:nicht nur die reaktion von gross über die bösen zürcher nach dem klassiker vom sonntag im blick, zeigt mir, dass die basler langsam auf uns zu schauen beginnen sondern auch ihr interesse an blerim und alain. auch ich würde, wenn ich verantwortlicher des klubs mit dem vollsten tresor wäre beim fcz schauen. 1. sind blerim und alain junge hoffnugnsvolle talente und 2. würde ich einen konkurrenten schwächen. zumindest blerim haben sie komplett verunsichert und sein tief könnte auch mit den lockrufen aus basel zusammen hängen!
trotzdem hoffe ich, dass alain weiss was er am fcz hat und er uns noch lange erhalten bleibt!

könnte nicht nur, sondern es ist so.

dies hat blerim im interview vom sonntag in der sz selbst bestätigt.
I like my sugar with coffee and cream.

Ducati

Beitragvon Ducati » 03.11.04 @ 17:05

nef hat vertrag bis 2006.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 03.11.04 @ 17:07

Ducati hat geschrieben:nef hat vertrag bis 2006.

und basel hat viel geld

Luke

Beitragvon Luke » 03.11.04 @ 17:21

Es ist verständlich, dass es die Spieler reizt, beim Ligakrösus zu spielen. Dort winken viele Titel, viel Geld, viele Zuschauer und das internationale Schaufenster! Dafür herrscht ein grosser Konkurrenzkampf um die Plätze in der Stammelf. Die Wahrscheinlichkeit, dass du nicht oder zumindest nicht immer zur Stammformation zählst, ist gross.

Schlussendlich ist jeder Spieler für seine Entscheidungen selbst verantwortlich. Wenn ein Spieler unbedingt zum FCB gehen will, dann soll er doch gehen. Ob er nun Dzemaili, Carignano, Petric oder Nef heisst.

Ich bin der Meinung, dass diese von den Medien wunderbar unterstützte Preistreiberei vom FCZ nicht mitgemacht werden soll. Der FCZ soll seinen Spielern ein faires Angebot unterbreiten. Wem dieses Angebot nicht passt, soll halt in die Chemiestadt oder ins Pfefferland wechseln ...

Gruss
Luke

PS: Aber es wäre natürlich sehr schade, wenn unsere Eigengewächse Dzemaili und Nef nach Basel wechseln würden.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“