Trainingsbericht von Stu und Sascha / Bombe

Diskussionen zum FCZ
Tönz

gerüchte können meine gesundheit gefährden...

Beitragvon Tönz » 10.10.02 @ 14:17

solche gerüchte und keine facts finde ich überhaupt nicht lustig, imfall!
da ich leicht übergewichtig und nervös bin, können solche gerüchte meine gesundheit gefährden. tranferbombe!!! scheisse, was soll ich mit diesem gerücht anfangen; mein puls auf ca. 185, schweissausbrüche, schlotterknie und garantiert mindestens eine schlaflose nacht.......
ich will eine klare antwort und zwar noch heute!!!!!

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 10.10.02 @ 14:25

......ein Gerücht ist es im Fall nicht...die sind wirklich an ?? dem ?? dran...das finanzielle sei auch schon geregelt...ich weiss, wir sind gemein....aber jetzt einfach warten......ansonsten bekommen wir von diesem Off. nie mehr was zu hören....

Mc Stouny

Re: gerüchte können meine gesundheit gefährden...

Beitragvon Mc Stouny » 10.10.02 @ 14:27

Tönz hat geschrieben:solche gerüchte und keine facts finde ich überhaupt nicht lustig, imfall!
da ich leicht übergewichtig und nervös bin, können solche gerüchte meine gesundheit gefährden. tranferbombe!!! scheisse, was soll ich mit diesem gerücht anfangen; mein puls auf ca. 185, schweissausbrüche, schlotterknie und garantiert mindestens eine schlaflose nacht.......
ich will eine klare antwort und zwar noch heute!!!!!

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

@ SASCHA kannst du das noch verantwoten

Luke

Bombe

Beitragvon Luke » 10.10.02 @ 15:20

Ich stelle fest, dass unsere hochverehrten Trainingsbesucher charakterstarke Typen sind. Versprechen werden eingehalten! Tja, wahre FCZler halt! Ich weiss das zu schätzen und zermartere mir mein Hirn nun halt auch ohne klitzekleinen Tipp ...

Auf die Letzi-Bombe!

Gruss Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

lunde

ein tip zum transfer...

Beitragvon lunde » 10.10.02 @ 15:24

tachjen, also einen kleinen tip kriegt ihr: die person ist männlich, zwischen 15 und 50 jahre alt und ist ein fussballspieler... so mehr gibts heute nicht.
gruss
exil

Panchito

Beitragvon Panchito » 10.10.02 @ 15:44

als ich finde das stark das sie ihr versprechen halten, auch wenns mich brennt unter den nägeln.
ich denke irgendwie es müsste ein schweizer sein der kommt. noch ein ausländer wäre irgendwie nicht sehr vernünftig.
wie wärs mit ludovic magnin?

(aber es müsste ja fast ein zidane sein wenn sich basel und gc danach warm anziehen müssen...)

spekulationen erwünscht. :-)

Luke

Who's the bomb?

Beitragvon Luke » 10.10.02 @ 16:29

Angesichts der Anzahl Ausländer im FCZ-Kader könnte es sich schon um einen Schweizer handeln. Nur, welcher Schweizer, der auf dem Markt ist, kann als Bombe bezeichnet werden? hirn, hirn, hirn

Weiss eigentlich jemand, wie lange die Verträge unserer ausländischen Spieler noch laufen?

Gruss vom hirnenden Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“