Monsieur OM hat geschrieben:und der huggel dieser "wrestler" sollte schon für seine blöde visage gesperrt werden!
ich nehme jetzt mal an du bist eine frau.. oder wieso beschäftigt dich das aussehen der fussballer so brennend?
Monsieur OM hat geschrieben:und der huggel dieser "wrestler" sollte schon für seine blöde visage gesperrt werden!
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!
coolio hat geschrieben:Monsieur OM hat geschrieben:und der huggel dieser "wrestler" sollte schon für seine blöde visage gesperrt werden!
ich nehme jetzt mal an du bist eine frau.. oder wieso beschäftigt dich das aussehen der fussballer so brennend?
sub hat geschrieben:coolio hat geschrieben:Monsieur OM hat geschrieben:und der huggel dieser "wrestler" sollte schon für seine blöde visage gesperrt werden!
Habt ihr Basler nicht einmal ein Lied über Tum's Schwanzlänge gesungen? Ich nehme jetzt mal an du bist eine Frau... oder wiso beschäftigt dich der Genitalbereich dieses Fussballers so brennend?
superduper hat geschrieben:sub hat geschrieben:coolio hat geschrieben:Monsieur OM hat geschrieben:und der huggel dieser "wrestler" sollte schon für seine blöde visage gesperrt werden!
Habt ihr Basler nicht einmal ein Lied über Tum's Schwanzlänge gesungen? Ich nehme jetzt mal an du bist eine Frau... oder wiso beschäftigt dich der Genitalbereich dieses Fussballers so brennend?
Will mir alli niedisch sind dänk!
marc - fcb hat geschrieben:superduper hat geschrieben:sub hat geschrieben:coolio hat geschrieben:Monsieur OM hat geschrieben:und der huggel dieser "wrestler" sollte schon für seine blöde visage gesperrt werden!
Will mir alli niedisch sind dänk!
Vielleicht ist Monsieur OM ja auch neidisch auf Huggel (weisst ja nicht wie Monsieur OM aussieht)...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Gian, schwizermeischterfcz, Shorunmu, Skitkizh, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, s'Efeu, Yekini_RIP, yellow, Z, zhkind und 336 Gäste