Ellenbogen Huggel

Diskussionen zum FCZ
Lou C. Fire

Beitragvon Lou C. Fire » 01.11.04 @ 17:09

Luke hat geschrieben:Ich bin absolut kein Fan von Simulanten und Schauspielern. Auch die übertriebene Reaktion von Gygi hat mir nicht gefallen. Ein Spieler seines Formats hätte solche Simulationen nicht nötig.

Aber:
Machen wir uns doch nichts vor. Der Fussball ist nun mal kein Kirchenchor. Im Fussball wird geschummelt, wird provoziert, wird simuliert, wird taktisch gefoult, wird mit den Händen nachgeholfen, wird hinter dem Rücken des Schiris gefoult, etc.

Wenn wir einen sauberen Fussball wollen, dann müssen wir den Videobeweis generell zu lassen. Dann müssen wir mit Hintertor-Schiedsrichterassistenten und mindestens 2 Hauptschiedsrichtern agieren. Dann muss der totale Überwachungsfussball her, damit keine Fehlentscheide mehr passieren können.
Wollen wir das wirklich?

Tja dann wäre ja auch das Thema Huggel und sein Ellenbogen vom Tisch...
Wer andern folgt,
wird niemals Erster

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 01.11.04 @ 17:10

Ganjakönig hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Ich habe mir das sehr gut überlegt. Ich weiss nicht, ob du das Spiel gestern gesehen hast. Ich war da und habe über die vielen Schwalben uns Schauspieleinlagen der Basler gestaunt. Ich sage nicht, dass die Einlage von Gygax gut war. Ich sage nur, dass jeder Basler sie auch gemacht hätte. Und das weisst du ganz genau.

natürlich hab ich das spiel gsehen. und stell dir vor, ich war auch da... was für eine leistung...

hab ja nie gesagt, dass eine schwalbe im fussball nicht erlaubt ist. das macht jeder mal, hab selber fussball gespielt. jedoch hab ich schon lange nicht mehr eine solch übertriebene aktion wie die von gygax gesehen... spricht überhaupt nicht für ihn. und gebracht hats ihm auch nichts...

es gibt übrigens spieler, die würden sich nicht zu solch einer showeinlage verleiten lassen. stell dir vor... und dies bestimmt auch in euern reihen...

Du hast die Zeitlupe gesehen, nicht? In Realtime war es bestimmt nicht soo krass. Aber lass gut sein. Du willst jetzt einfach Recht haben. Drum Schnauze Fury und zurück nach Basel :-)

Julian

Beitragvon Julian » 01.11.04 @ 17:10

Was nützt es uns wenn wir noch über diesen Joeggel beschweren?! Das Resultat bleibt dasselbe, und wenn er Gesperrt würde hätten wir ja auch nichts daon! Wer siehts auch so?
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

lunatic

Re: nicht huggel sondern Gygax ist der Esel ..............

Beitragvon lunatic » 01.11.04 @ 17:12

buda hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:
buda hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:
KEINFCZLER hat geschrieben:Ein solcher Sportler wie Gygax gehört lebenslang gesperrt. Die schauspielerische Leistung ist in etwa mit einem Dopingsünder, welcher leugnet gleichzusetzen.

Wenn Gygax für seinen zugegebenermassen übertriebenen Umfaller lebenslang gesperrt werden soll, was geschieht dann mit einem Schwalbenkönig wie Tum (remember vs. GC?), einem Ellbogen-Wrestler wie Huggel oder einem notorischen Nachtreter wie Cantaluppi? Landen die gleich in einem texanischen Todestrakt oder was?
Komm mal runter, Junge ...

Der Fussball lebt nun mal von Emotionen und Showeinlagen. Wenn sich sämtliche Spieler nur fair verhalten würden, wären die Fussballstadien leer ...

Ich muss meinen Senf auch noch dazu geben !!

Wenn Gygax ein ein äusserst fairer Spieler sein soll, wie hier argumentiert wird, dann heiss ich in Zukunft Heiri Bünzli !!!

Die geforderten Spielsperren gehören einem solchen Schauspieler !!!
Bis jetzt hatte ich eine gute Meinung von Gygax, aber diese Unsportlichkeit schlägt dem Fass den Boden raus !!!

5 SPIELSPERREN FÜR GYGAX

sali heiri....;-)

sali Bünzli !! Nei , isch doch verdammi nomol wohr !!

die argumente werden auch gross geschrieben nicht gehaltvoller...;-)
I like my sugar with coffee and cream.

suedkure
Beitragvon suedkure » 01.11.04 @ 17:17

stimmt scho :)
CUPSIEGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dave

Beitragvon Dave » 01.11.04 @ 17:39

Wenn mich etwas am Fussball stört, dann dieses unsägliche Simulieren. Deshalb find ich die Aktion von Gigay daneben. Jedoch konnte sich auch Petric bei einem Minifoul abrollen, sich vor Schmerz das Schienbein halten und den Kopf tapfer in den Rasen drücken....
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

mc renard
Beitragvon mc renard » 01.11.04 @ 17:51

Monsieur OM hat geschrieben:und der huggel dieser "wrestler" sollte schon für seine blöde visage gesperrt werden!

der is jut!
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

Zurück zu „Fussball Club Zürich“