[Bilder] FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Royal-T

Beitragvon Royal-T » 01.11.04 @ 15:53

revilo hat geschrieben:wieso sollen wir das nicht brauchen? war definitiv nicht ok, was der dani da abgezogen hat.

Ich bin mir zwar nicht sicher, denke aber eher das hübeli3 mit "brauchen wir nicht" die Showeinlage von Gygax meint...

bakunin
Supporter Grenat

Beitragvon bakunin » 01.11.04 @ 16:01

Ganjakönig hat geschrieben:jojo, tuningsite... wärs glaubt wird seelig...

@bakunin

ne, sins wirklig zitat us däm forum gsi? hmm... komisch... chönt dr link denn nid au öbbis mitem forum ztue ha...

doch sicher, meine quelle hat recht gehabt. liegt ja auch auf der Hand...
Sometimes Antisocial - Always Antifascist

Ganjakönig

Beitragvon Ganjakönig » 01.11.04 @ 16:35

@bakunin

chönnt no si, gelle...

Delija

Beitragvon Delija » 02.11.04 @ 0:06

Hahaha Voll geile Aktion der Basler!

Euer Forum geknackt!

Für die, die immernoch nicht wissen um was es sich hier handelt! Die Basler Fans haben das City Boys Forum geknackt und haben dann einige Sätze auf aus dem Forum auf spruchbändern geschrieben haha denn das Forum war nur für gewisse ZH'ler betrettbar!

takapuna

Beitragvon takapuna » 02.11.04 @ 2:47

delija, ja eh so geile aktion. forum geknackt, wauuuh,. nur hatten 19100 leute im stadion keine blassen um was sich diese spruchbaender handelten.
aber hauptsache die basler konnten (wahrscheinlich nicht mal ein halbes dutzend) zuercher dissen.
aber heee, forum geknackt, topleistung....hahahaha

ihr im internet mir i de stadie

Zurück zu „Fussball Club Zürich“