Ellenbogen Huggel

Diskussionen zum FCZ
lunatic

Beitragvon lunatic » 01.11.04 @ 14:37

Bani hat geschrieben:@keinfczler: Lehr gscheiter zuerst mal schreiben!

Über den Rest kann man sich streiten. Bei Huggel hatte der FCB scheins Glück, bei Chipperfield halt "Pech".

gilt aber auch für dich...;-)
I like my sugar with coffee and cream.

Herr Elsener

Re: nicht huggel sondern Gygax ist der Esel ..............

Beitragvon Herr Elsener » 01.11.04 @ 14:40

trellez hat geschrieben:
KEINFCZLER hat geschrieben:Ein solcher Sportler wie Gygax gehört lebenslang gesperrt.

dann nimmt es mich wunder, welche sanktionen dann huggel nach seiner tätlichkeit gegen stahel deiner ansicht nach bekommen sollte....

also: basel-spieler sind natürlich von solchen bestrafungen befreit...
gilt jeweils nur gerade für den aktuellen basel-gegner.
ausserdem sollte man bei allen basel spielen den ersten und dritten treffer des basel-gegners automatisch annulieren und pro halbzeit eine rote karte gegen den basel-gegner aussprechen.
ich wundere mich, dass es diese regeln längst noch nicht gibt...

Fat Joe

Beitragvon Fat Joe » 01.11.04 @ 14:41

kann mir niemand sagen, ob dieser Huggel nun gesperrt wird?

wenn ich daran denke, dass Oliver Neuville wegen dem Abstreiten seines Handgoal's zwei Spielsperren bekam, muss dieser Huggel doch mindestens auch ein paar Sperren bekommen.

Allerdings muss man dem Huggel auch zu Gute halte, dass er nicht mer der Top-Möngi aus Basel ist.
Dieser Titel hat dieser Degen auf sicher.[/img]

Bani

Beitragvon Bani » 01.11.04 @ 14:44

Aaalso gut: Lern! ..
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 01.11.04 @ 14:47

Fat Joe hat geschrieben:kann mir niemand sagen, ob dieser Huggel nun gesperrt wird?

wenn ich daran denke, dass Oliver Neuville wegen dem Abstreiten seines Handgoal's zwei Spielsperren bekam, muss dieser Huggel doch mindestens auch ein paar Sperren bekommen.

Allerdings muss man dem Huggel auch zu Gute halte, dass er nicht mer der Top-Möngi aus Basel ist.
Dieser Titel hat dieser Degen auf sicher.[/img]

solange der fcz nicht aktiv wird, wird da nix geschehen.
und der fcz wird garantiert nicht aktiv werden, die haben andere probleme (capria & davide)
das spiel ist schnee von gestern, beide ein punkt und zwei fragwürdige entscheidungen.
die rote für chippi ist kompensation genug. ausserdem hat sich stahel ja nicht verletzt bei der aktion.
bleibt die erkenntnis das huggel der bastard ist, für den wir ihn schon immer gehalten haben und eiskalt in die kamera lügt (wie das nur ein basler kann) und das gygy über ein gewisses schauspielerisches talent verfügt.
so, jetzt aus, ende. vorhang runter und ein neues thema bitte.

Monsieur OM

Beitragvon Monsieur OM » 01.11.04 @ 14:47

Wieso Degen? Der Huggel ist mit Zubi für mich der inbegriff der Bisler Möngi Fraktion......
BEACHVOLLEYBALL SPIELEN IM FCZ- SCHAL RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
100% Anti PSG, Ajaccio und Bastia!
HU HA CANTONA!

Blue White

Beitragvon Blue White » 01.11.04 @ 14:49

Obs eine Tätlichkeit war oder nicht,darüber lässt sich streiten. Nach meiner Meinung flog Chipperfield zurecht vom Platz(Da hat ja jeder seine Meinung)Huggel hatte da mehr glück.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“