FCZ-Basel

Diskussionen zum FCZ
evrukdüs

Beitragvon evrukdüs » 31.10.04 @ 22:23

sub hat geschrieben:Er spielte sehr gute Pässe in die Tiefe und hatte immer ein gutes Auge für die besser positionierten Mitspieler.

Sehr gute Pässe? Gutes Auge? Ich bin heute einige Male fast ausgerastet bei den Scheisspässen die er gespielt hat!! Das waren mindestens 10 und drei davon völlig katastrophal! Pässe in die Tiefe? Ja, aber etwa 30 Meter zu weit...
Wenn Flanco wieder spielen darf, sehe ich keinen Grund Cesar wieder spielen zu lassen. Ich fand ihn mit Abstand den schlechtesten Spieler auf dem Feld!

sub

Beitragvon sub » 31.10.04 @ 22:27

Tja... So gehn die Meinungen auseinander! Fand Cesar heute wirklich nicht schlecht.
Dä chunnt no!

tato

Beitragvon tato » 31.10.04 @ 22:37

Im Frühling und anfangs Saison hatte ich immer ein bisschen das Gefühl, dass Cesar - wenn er denn überhaupt spielte - wie ein Fremdkörper war in der Mannschaft. Heute war das gar nicht so. Er fightet und rackert, scheut auch den Zweikampf nicht und hat seinen Part im defensiven Bereich für mich hervorragend gespielt.

Seine Mängel in der Offensive wird er mit zunehmender Spielpraxis hoffentlich bald verlieren...:)

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 01.11.04 @ 1:35

tja.... heute mal wieder Matchbericht

-Scheiss Match von beiden Teams

-Mässige Stimmung, vor allem wenn man die Zuschauerzahl bedenkt

-Keine Spieler den es hervorzuheben gilt

-Gygax-Schauspiel peinlich

-Schiri schlecht, aber besser als der Linienrichter

-Zwei Langzeitverletzte

An diesem Spiel war einzig und allein der Zuschaueraufmarsch gut, vor allem wenn man die neuen Eintrittspreise der Osttribüne bedenkt.

Roger und aus....
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 01.11.04 @ 7:59

Es war ein wirkliches scheiss Spiel. Tja, so ist Fussball... In der 1. HZ war Basel einer Führung nahe dran, in der 2. HZ unser FCZ! Aber das Unentschieden geht für beide Mannschaften in Ordnung.

Taini: Kämpfer! Er spielt mit einem Jochbeinbruch noch weiter... Gute Besserung!!!!
Pallas: War gut und gewann viele Zweikämpfe...
Capria: Gute Besserung!!!!
Pescu: War auch schon besser, doch für die Mannschaft unersetzlich!
Schneider: Kämpferherz!!! Ein Allrounder...
Gygax: Schwache Vorstellung...
Tararache: Hervorragend, war für mich gestern der Beste!!!!
Tarone: Gut, bissig. Ergänzt sich offenbar gut mit Tararache.
Cesar: Naja, bei ihm wechseln sich Licht und Schatten in einem Spiel sehr oft ab! Viele Fehlpässe, verschleppt das Spiel sehr...
Turi: Was fiel dem ein diesen Rückpass auf Leoni zu spielen??????? Auch sonst gefiel er mir nicht, hat offenbar seinen Zenit erreicht!
Ilie: Nicht schlecht, er konnte nicht viel zeigen, da er nicht gut eingesetzt wurde. Doch hatte er mal den Ball, deutete er sein Potential an.
Leoni: Solide und souverän...
Stahel: Bester Mann nach Tararache!

Was mir auch noch auffiel, dass viel die Hände verworfen wurden, wenn ein Mitspieler den Ball verlor! Das ist bedenklich... Haben wir schon einige Diven in der Mannschaft?

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 01.11.04 @ 8:35

die basler sind doch diejenigen welche die pyro legalisieren möchten aber mit ihre aktionen...pyro aufs feld werfen etc...machen sie sich keinen gefallen..!!! frage der zeit bis eine der fackeln einen spieler trifft!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

franz

Beitragvon franz » 01.11.04 @ 9:23

C.D.M. hat geschrieben:die basler sind doch diejenigen welche die pyro legalisieren möchten aber mit ihre aktionen...pyro aufs feld werfen etc...machen sie sich keinen gefallen..!!! frage der zeit bis eine der fackeln einen spieler trifft!!

hmmm gekränkt?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“