FCZ-Basel

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 31.10.04 @ 21:00

Julian hat geschrieben:Der FCZ hat heute einen Guten Match gezeigt.

Meinst Du dies jetzt ernsthaft ? Es war eine höchst durchschnittliche Leistung aber sicher weit von "gut" entfernt . Vor dem Strafraum der Basler stellten wir uns reichlich ungeschickt an. Die Aktionen waren teilweise rein zufällig. Die Fehlpassquote war hoch und es fehlte eindeutig auch an Kreativität im Mittelfeld.

Sandman

Beitragvon Sandman » 31.10.04 @ 21:10

Simon hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Der FCZ hat heute einen Guten Match gezeigt.

Meinst Du dies jetzt ernsthaft ? Es war eine höchst durchschnittliche Leistung aber sicher weit von "gut" entfernt . Vor dem Strafraum der Basler stellten wir uns teilweise reichlich ungeschickt an. Die Aktionen waren teilweise rein zufällig. Die Fehlpassquote war hoch und es fehlte eindeutig auch an Kreativität im Mittelfeld.

Absolut, weder Basel noch der FCZ zeigten eine berrauschende Leistung. Habe vorallem Di Jorio vermisst und auch Illie konnte Keita nicht vergessen machen.

Positives für heute:

- Konnte Spiel wider Erwarten doch noch sehen, wenn auch nur am TV
- 19200 Zuschauer
- Die Leistung von Stahel

Negatives:
- Die gemäss Favre schweren Verletzungen von Capria und ev. auch Taini
- Das wir es verpasst haben, den Abstand auf Basel zu verkürzen
- Gygis oscarreife Theatereinlage

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 31.10.04 @ 21:21

Sind wir jetzt auf Platz 2. der Zuschauerdurchschnitte?

Positiv aufgefallen heute sind mir:
Taini so wie Leoni
Pallas
Stahel
Schneider
Tararache
Tarone

Mittelmässig:
Filipescu
Gygax
Ilie

Negativ:
Cesar
Petrosjan

Die Mannschaft hatte nicht viele gute Chancen.

sub

Beitragvon sub » 31.10.04 @ 21:26

Cesar negativ? Er war für mich neben Leoni und Stahel eine der positiven Überaschungen. Er spielte sehr gute Pässe in die Tiefe und hatte immer ein gutes Auge für die besser positionierten Mitspieler. Einziges Manko: Er verschleppt das Spiel manchmal noch zu fest.
Dä chunnt no!

Dave

Beitragvon Dave » 31.10.04 @ 21:27

Das Spiel war enttäuschend, da niemand verlieren wollte. Beide waren auf die Sicherheit bedacht. Keiner war bereit, wirklich Risiko zu nehmen. Basel hat klar mehr Alternativen nach vorne. Aber es waren bei Kontern jeweils etwas 2 gegen 5. Es wäre mehr drinnen gewesen, aber ich bin für einmal nicht sauer auf Favre, Angsthasenfussball gespielt zu haben. Mit einem Punkt kann ich leben, auch wenn es unbefridigend ist.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 31.10.04 @ 21:28

Er verstolperte meiner Meinung nach einfach zu viele Bälle und war auch nicht der schnellste.

mc renard
Beitragvon mc renard » 31.10.04 @ 21:32

in der ersten halbzeit wurden u.a. auch von cesar pässe in die tiefe für ilie gespielt. doch beinahe jedesmal war der pass entweder schlecht getimt, zu schnell, oder er kam zu spät, sodass ein offside resultierte. das hat mich ziemlich aufgeregt. insgesamt denke ich dass ein unentschieden in ordnung geht (1:1 wäre auch möglich gewesen).

übrigens, das foul an ilie in der 2. hz hat auch schwer nach elfmeter ausgesehen, aber jänu.
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

Zurück zu „Fussball Club Zürich“