Stimmung

Diskussionen zum FCZ
fredclever

Beitragvon fredclever » 31.10.04 @ 21:17

ja das tränengas habe ich schon vor dem spiel konsomiert.da muss ich mich nochmals bei den baslern bedanken.Es hat mir sehr gefallen und die augen tränen immer noch.scheiss basel mit scheiss fans....
Weiss Blau oder Blau Weiss Rot mir egal Hauptsache Zürich und suscht gar nüt.....

Dave

Beitragvon Dave » 31.10.04 @ 21:20

Weisst du was Simon? Anstatt hier über die schwache Stimmung zu beschweren, gehe doch selbst in die SK und suporte 90 Minuten durch. Dann reden wir weiter...
Die Stimmung war heute schwach, obwohl die Kurve prallgefüllt war. Aber die Basler waren heute auch nicht besonders. Auch klar ist, dass bei einem 0:0 die Stimmung nicht die Beste ist.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

fred
Beitragvon fred » 31.10.04 @ 21:22

fredclever hat geschrieben:....[]...habe ich schon vor dem spiel konsomiert...[]....

Du hast meiner Meinung nach noch Anderes konsomiert:)

Simon

Beitragvon Simon » 31.10.04 @ 21:28

Dave hat geschrieben:Weisst du was Simon? Anstatt hier über die schwache Stimmung zu beschweren, gehe doch selbst in die SK und suporte 90 Minuten durch. Dann reden wir weiter...
Die Stimmung war heute schwach, obwohl die Kurve prallgefüllt war. Aber die Basler waren heute auch nicht besonders. Auch klar ist, dass bei einem 0:0 die Stimmung nicht die Beste ist.

Eben genau diese dämlichen Differenzierungen kotzen mich an. Es ist doch egal ob ein FCZ Fan in der SK steht oder nicht. Deswegen hat jeder genau gleich das Recht (egal ob OT, SK oder WT) sich über die Stimmung zu äussern oder macht es mich zu einem schlechteren Fan als Du nur weil ich auf der OT sitze ? Manchmal habe ich echt das Gefühl ...

Moe

Beitragvon Moe » 31.10.04 @ 21:32

Mini Meinig:

Die Stimmung war heute mieserabel, schade, da die Südkurve so voll wie noch nie diese Saison war! Wieso? Jedes Lied war nach dem ersten mal durchsingen fertig. Und weiter haben auch nur etwa die Hälfte der Fans überhaupt mitgemacht! Waren heute so viele Gäste anwesend? Wieso kannte niemand die Südkurven-Hymne?

Jetzt weiss ich wieso niemand zu der Saisonkarte nicht noch zusätzliche Freitickets bekommt, sonst ist das Wort Stimmung auch bei uns auch bald "öppis neus"!!!

Dä Schiri isch en Wixer.... und dadebii bliibts! Werum passiert das eifach immer nur em FCZ? Verdammti Sauerei... Das isch nie und nimmer offside gsii!!!

Hoffentlich hed eusi i dä dritte Halbziit däm Basler assoziale Saupack richtig eis uf d Schnure gää!!!

Dave

Beitragvon Dave » 31.10.04 @ 21:34

@Simon: Das habe ich mit keiner Silbe gesagt und auch nicht gemeint. Aber ich finde, dass du dich nicht über die Stimmung beschweren kannst, wenn du nichts dazu beigetragen hast.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Maggie

Beitragvon Maggie » 31.10.04 @ 21:36

search3 hat geschrieben:Mini Meinig:

Die Stimmung war heute mieserabel, schade, da die Südkurve so voll wie noch nie diese Saison war! Wieso? Jedes Lied war nach dem ersten mal durchsingen fertig. Und weiter haben auch nur etwa die Hälfte der Fans überhaupt mitgemacht! Waren heute so viele Gäste anwesend? Wieso kannte niemand die Südkurven-Hymne?

Jetzt weiss ich wieso niemand zu der Saisonkarte nicht noch zusätzliche Freitickets bekommt, sonst ist das Wort Stimmung auch bei uns auch bald "öppis neus"!!!

Dä Schiri isch en Wixer.... und dadebii bliibts! Werum passiert das eifach immer nur em FCZ? Verdammti Sauerei... Das isch nie und nimmer offside gsii!!!

Hoffentlich hed eusi i dä dritte Halbziit däm Basler assoziale Saupack richtig eis uf d Schnure gää!!!

rächt häsch! und als wär das nöd scho gnueg het s riesige schnitzel nacher uusgseh wie e alti möö..... :D

Zurück zu „Fussball Club Zürich“