Stimmung

Diskussionen zum FCZ
Simon

Stimmung

Beitragvon Simon » 31.10.04 @ 20:43

Ich weiss nicht ob dieses Thema schon in einem anderen Thread besprochen wurde aber ich denke, dass es sich durchaus lohnt einen separaten Thread zu eröffnen.

Mal ehrlich, wie war für euch die Stimmung am heutigen Spiel ? Für mich persönlich sehr enttäuschend.

Es waren zwar 19'000 Zuschauer anwesend aber von guter Stimmung kann keine Rede sein. Je mehr Leute im Letzi desto schlechtere Stimmung ? Manchmal denke ich, dass dies zutrifft. Auf jeden Fall war es eine sehr verhaltene Atmosphäre. Die Basler waren aktiver aber sicher zurückhaltender als auch schon ...

Doch die Stimmung hat sich ganz dem Spiel angepasst; miserabel und ohne Spannung !

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 31.10.04 @ 20:45

...die Stimmung der Basler Kurve war TOP - Punkt!

lini

Beitragvon lini » 31.10.04 @ 20:48

ja isch wückli chli schwach gsi bin allgemein ä bitz vom abig enttüscht :-/ leider au kei richtigi pyroshow (waschinli wägde scharfe kontrolle) und nachhem match isch au nöd wahnsinnig öpis abgangä ach weiss doch au nöd..............
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 31.10.04 @ 20:49

lini hat geschrieben:) und nachhem match isch au nöd wahnsinnig öpis abgangä ach weiss doch au nöd..............

...jöh...wir haben alle erbarmen mit Dir....

lini

Beitragvon lini » 31.10.04 @ 20:53

thx
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Simon

Beitragvon Simon » 31.10.04 @ 20:55

lini hat geschrieben:und nachhem match isch au nöd wahnsinnig öpis abgangä

???

lukas86

Beitragvon lukas86 » 31.10.04 @ 21:01

Habe noch gehofft das die Stimmung nur deswegen so schlecht war weil ich an einem anderen Ort als sonst gestanden bin, aber dem war wohl nicht so. Ob die Basler mehr Stimmung gemacht haben kann ich nicht sagen, gehört hat man sie zumindest in der Südkurve nicht gross, aber die liegt ja auch über 100 Meter von der Gästekurve entfernt.
Ich bin natürlich auch extrem enttäuscht das ich nach dem Spiel nicht noch einmal so eine richtige Tränengasdusche erwischt habe, aber so ist das Leben nun Mal.

P.S: Da Ironie für viele hier ein Fremdwort ist und durchaus auch solche Idioten mit ähnlichen Beiträgen hier im Forum herumwimmeln möchte ich darauf hinweisen das der letzte Abschnitt ironisch gemeint war!
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“