altes/neues forum...

Diskussionen zum FCZ
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 29.01.03 @ 16:12

ok. bis dann am turnier.
Der einzig wahre Linienrichter.

jerry

Nochmals zurück zum Thema....

Beitragvon jerry » 29.01.03 @ 20:07

Altes Forum vs. Neues Forum....

Ich kannte zuerst das neue Forum, daher weiss ich die Vorzüge des FCZFORUM.CH sehr zu schätzen. Es besticht durch ein vorzügliches Webdesign was Uebersichtlichkeit, Gestaltung, Zuverlässigkeit betrifft sowie durch (meistens) sachliche, gute Beiträge. (An dieser Stelle wieder mal ein Dankeschön an phn & Helfer)

Zum alten Forum kann ich nur soviel sagen: Ich hab mir die Site 1x angesehen - und es hat mich überhaupt nicht angemacht viel zu lesen.
Ohne den Inhalt zu kennen oder kritisieren, es ist einfach nicht gut aufgemacht. Ich finde es schlicht chaotisch und unübersichtlich. Nicht was ich als anspruchsvoller Surfer erwarte. Sorry, nur meine Meinung.

@Simon: Mir persönlich sind Leute lieber die eine eigene Meinung haben und diese auch vehement vertreten. Es gibt genügend Leute die einfach alles nachplappern um allen zu gefallen. Es gibt mehr als genug Kopfnicker und Bücklinge! In diesem Sinne: weiter so! ...und rechthaberisch bist du nicht. (...ausser vielleicht was Chihab betrifft ;-))

Grundsätzlich noch nach aller Lobhudelei über unser geliebtes Forum: eins nervt mich. Die ständige gegenseitige Fertigmache gewisser Forumsuser stresst!

3 Vorschläge:
- kehrt erst vor der eignen Tür
- zuerst selber Beiträge schreiben, dann kritisieren
- endlich den Umstand beachten, dass die meisten Forumsuser (besonders die Vielschreiber) den FCZ MITTEN IM HERZEN TRAGEN und darum einfach den Respekt verdienen, den wir einer Person auch von Angesicht zu Angesicht entgegenbringen

Daher hier auch mal ein spezieller Dank an alle Vielschreiber die mir einen kurzweiligen Arbeitstag ermöglichen. Es sind so viele... ich denke ihr wisst schon wer gemeint ist.

Gruss an die FCZ Gemeinde!
Zuletzt geändert von jerry am 29.01.03 @ 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

flöru
Fahnenschwinger
Re: Nochmals zurück zum Thema....

Beitragvon flöru » 29.01.03 @ 20:11

jerry hat geschrieben:Altes Forum vs. Neues Forum....

Ich kannte zuerst das neue Forum, daher weiss ich die Vorzüge des FCZFORUM.CH sehr zu schätzen. Es besticht durch ein vorzügliches Webdesign was Uebersichtlichkeit, Gestaltung, Zuverlässigkeit betrifft sowie durch (meistens) sachliche, gute Beiträge. (An dieser Stelle wieder mal ein Denkeschön an phn & Helfer)

Zum alten Forum kann ich nur soviel sagen: Ich hab mir die Site 1x angesehen - und es hat mich überhaupt nicht angemacht viel zu lesen.
Ohne den Inhalt zu kennen oder kritisieren, es ist einfach nicht gut aufgemacht. Ich finde es schlicht chaotisch und unübersichtlich. Nicht was ich als anspruchsvoller Surfer erwarte. Sorry, nur meine Meinung.

@Simon: Mir persönlich sind Leute lieber die eine eigene Meinung haben und diese auch vehement vertreten. Es gibt genügend Leute die einfach alles nachplappern um allen zu gefallen. Es gibt mehr als genug Kopfnicker und Bücklinge! In diesem Sinne: weiter so! ...und rechthaberisch bist du nicht. (...ausser vielleicht was Chihab betrifft ;-))

Grundsätzlich noch nach aller Lobhudelei über unser geliebtes Forum: eins nervt mich. Die ständige gegenseitige Fertigmache gewisser Forumsuser stresst!

3 Vorschläge:
- endlich den Umstand beachten, dass die meisten Forumsuser (besonders die Vielschreiber) den FCZ MITTEN IM HERZEN TRAGEN und darum einfach den Respekt verdienen, den wir einer Person auch von Angesicht zu Angesicht entgegenbringen

Daher hier auch mal ein spezieller Dank an alle Vielschreiber die mir einen kurzweiligen Arbeitstag ermöglichen. Es sind so viele... ich denke ihr wisst schon wer gemeint ist.

bezüglich übersicht; höre ich auch GENAU das gegenteil ;)

ich finde beide haben ihre Reize und Vorteile; und das wichtigste ist einfach immernoch

UNSER FCZ
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 29.01.03 @ 20:12

Eine eigene Meinung ist geil! Eine Memme zu sein ist geil! Simon ist geil! Revilo KANN geil sein, wenn er will....:-)

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 29.01.03 @ 20:13

was ist geil ;)?
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 29.01.03 @ 20:17

flöru hat geschrieben:was ist geil ;)?

FCZ

...noch besser kann ich das Wort nicht erklären....:-)

Simon

Re: Nochmals zurück zum Thema....

Beitragvon Simon » 29.01.03 @ 22:06

jerry hat geschrieben:Altes Forum vs. Neues Forum....

Ich kannte zuerst das neue Forum, daher weiss ich die Vorzüge des FCZFORUM.CH sehr zu schätzen. Es besticht durch ein vorzügliches Webdesign was Uebersichtlichkeit, Gestaltung, Zuverlässigkeit betrifft sowie durch (meistens) sachliche, gute Beiträge. (An dieser Stelle wieder mal ein Dankeschön an phn & Helfer)

3 Vorschläge:

Kompliment ! Ist ein wirklich gutes Posting :-)

Gruss Simon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“