FCZ-Basel

Diskussionen zum FCZ
sub

Beitragvon sub » 29.10.04 @ 13:50

Lou C. Fire hat geschrieben:Tages Anzeiger, 01.11.2004

Der FC Zürich wurde vom grandios aufspielenden FC Basel praktisch während der gesamten Spieldauer vorgeführt und erhielt seine Limiten deutlich aufgezeigt. Der zürcher Anschlusstreffer in der 89. Min. kam viel zu spät und war erst noch das Produkt einer Kuriosität, wie sie es auf den Weltfussballplätzen wohl noch nie gegeben hat. Der Basler Torwart Zuberbühler lief nach der Pause nicht mehr auf und verblieb in der Kabine. Basel spielte fortan ohne Torwart zu zehnt. Als sich die Basler Defensive dann ab der 80. Minute von ihrem zahlreich mitgereisten Anhang zu verabschieden begann, drangen die Zürcher das erste Mal gefährlich in den Basler Strafraum vor und erzielten den doch eher schmeichelhaften Anschlusstreffer!

Ach, bei euch steht der Zubi sonst zwischen den Pfosten....? Hab' ihn noch nie bemerkt...
Dä chunnt no!

Lou C. Fire

Beitragvon Lou C. Fire » 29.10.04 @ 13:52

sub hat geschrieben:

Der FC Zürich wurde vom grandios aufspielenden FC Basel praktisch während der gesamten Spieldauer vorgeführt und erhielt seine Limiten deutlich aufgezeigt. Der zürcher Anschlusstreffer in der 89. Min. kam viel zu spät und war erst noch das Produkt einer Kuriosität, wie sie es auf den Weltfussballplätzen wohl noch nie gegeben hat. Der Basler Torwart Zuberbühler lief nach der Pause nicht mehr auf und verblieb in der Kabine. Basel spielte fortan ohne Torwart zu zehnt. Als sich die Basler Defensive dann ab der 80. Minute von ihrem zahlreich mitgereisten Anhang zu verabschieden begann, drangen die Zürcher das erste Mal gefährlich in den Basler Strafraum vor und erzielten den doch eher schmeichelhaften Anschlusstreffer!

Ach, bei euch steht der Zubi sonst zwischen den Pfosten....? Hab' ihn noch nie bemerkt...

hierfür bräuchte es ja auch erst mal ne Offensivaktion eurerseits....
Wer andern folgt,
wird niemals Erster

sub

Beitragvon sub » 29.10.04 @ 13:56

Also beim letzten Sieg des FCZ (noch nicht so lange her) hab ich ihn nicht bemerkt... Villeicht war ich aber auch zu betrunken und er stand dort einsam und verlassen von seiner weltklasse Verteidigung...
Dä chunnt no!

sänz

Beitragvon sänz » 29.10.04 @ 14:02

So lieber Elsener und Konsortium. Da meine Rechtschreibung langsam
leidet und ich nun endlich mein Büro verlassen kann, verlasse ich auch
Euer Forum bis auf weiteres.
Hat mich gefreut bei Euch mitschreiben zu können.

Schönen Match und evtl. bis bald.

Hochachtungsvoll Sänz

ernesto

Beitragvon ernesto » 29.10.04 @ 14:06

Lou C. Fire hat geschrieben:
sub hat geschrieben:

warum? bei euch steht doch Azubi im Tor und der ist ja bekannt für seine Eigentore.... oder lässt ihr den Fliegenfänger wirklich in der Kabine? Wenn ja, bitte lasst Opa Schissig auch draussen.
Obwohl für die CH-Nati wäre es besser wenn ihr beide spielen lässt. dann würde Köbi Kuhn entlich einsehen dass die beiden nichts können... ;-))
hasta la victoria siempre

ZSK Aussersihl
Beitragvon ZSK Aussersihl » 29.10.04 @ 14:09

elsener hat geschrieben:
Sänz hat geschrieben:Hey Elsener, wenn ich Dir als Mode-Fan Aspirant das Bier hole, bekom ich
dann Dein Haus bei einem allfälligen Sieg des FCB?

das musst du mit den leuten von betandwin ausmachen...
Die Gewinn Chance bei Bet and Win sind jedoch recht klein.

Lou C. Fire

Beitragvon Lou C. Fire » 29.10.04 @ 14:19

ernesto hat geschrieben:
Lou C. Fire hat geschrieben:
sub hat geschrieben:

warum? bei euch steht doch Azubi im Tor und der ist ja bekannt für seine Eigentore.... oder lässt ihr den Fliegenfänger wirklich in der Kabine? Wenn ja, bitte lasst Opa Schissig auch draussen.
Obwohl für die CH-Nati wäre es besser wenn ihr beide spielen lässt. dann würde Köbi Kuhn entlich einsehen dass die beiden nichts können... ;-))

1. Über Zubi will ich mich hier wirklich nicht weiter äussern, ausser vielleicht dass er die Meisterschaft wieder ein bisschen spannender macht....

2. Zwyssig ist ein bisschen hüftsteif und auch nicht mehr der Schnellste, aber trotzdem irgendwie kultig

3. Schweizer Nati? Who cares? PS: Ihr müsst sie ja nicht live ertragen...
Wer andern folgt,

wird niemals Erster

Zurück zu „Fussball Club Zürich“