FCZ-Basel

Diskussionen zum FCZ
sänz

Beitragvon sänz » 28.10.04 @ 15:17

Ja langsam übertreibt ihr es mit eurer Angst. Man könnte ja meinen,
dass ganz Basel aus Wahnsinnigen Gewalttätern besteht. Das meiste
was in den Foren geschrieben wird ist völlig übertrieben und wird
nicht passieren. Aber ehrlich, bischen mehr Selbscourage meine Herren.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 28.10.04 @ 15:18

Sänz hat geschrieben:Ja langsam übertreibt ihr es mit eurer Angst. Man könnte ja meinen,
dass ganz Basel aus Wahnsinnigen Gewalttätern besteht. Das meiste
was in den Foren geschrieben wird ist völlig übertrieben und wird
nicht passieren. Aber ehrlich, bischen mehr Selbscourage meine Herren.

angst?

also ich werde jeden basler verprügeln, der mir in die quere kommt.
egal ob mann, frau, kind, hund oder katz!

ich schwör!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 28.10.04 @ 15:19

rotehilfe hat geschrieben:Meine Sorge ist aber die Bisler haben Zeit die werden sicher warten bis wir aus der Flachpass Bar raus sind.

Nein, das werden sie nicht. Sie werden sich nach dem Spiel eine Strassenschlacht mit der Polizei und Zürcher Hoolies liefern, und danach noch fernab von Letzi und Polizei etwas randalieren gehen. Beim Letzi hats zu viel Polizei, weshalb es die Basler Aggressoren nicht sehr lange hier aushalten werden.
SchwarzRotGold

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 28.10.04 @ 15:21

flo hat geschrieben:
rotehilfe hat geschrieben:Meine Sorge ist aber die Bisler haben Zeit die werden sicher warten bis wir aus der Flachpass Bar raus sind.

Nein, das werden sie nicht. Sie werden sich nach dem Spiel eine Strassenschlacht mit der Polizei und Zürcher Hoolies liefern, und danach noch fernab von Letzi und Polizei etwas randalieren gehen. Beim Letzi hats zu viel Polizei, weshalb es die Basler Aggressoren nicht sehr lange hier aushalten werden.

genau so wirds sein. mit ein bisschen geduld, gesundem menschenverstand und nach ein paar bierchen ist alles easy. wird übrigens zeit, dass wieder über fussball gesprochen werden kann.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 28.10.04 @ 15:34

andy hat geschrieben:[genau so wirds sein. mit ein bisschen geduld, gesundem menschenverstand und nach ein paar bierchen ist alles easy. wird übrigens zeit, dass wieder über fussball gesprochen werden kann.

word andy...also der FCZ gewinnt gegen die bosler..!!!wird eng wie immer... aber 1:0 torschütze...kobra Ilie
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 28.10.04 @ 15:59

C.D.M. hat geschrieben:
andy hat geschrieben:[genau so wirds sein. mit ein bisschen geduld, gesundem menschenverstand und nach ein paar bierchen ist alles easy. wird übrigens zeit, dass wieder über fussball gesprochen werden kann.

word andy...also der FCZ gewinnt gegen die bosler..!!!wird eng wie immer... aber 1:0 torschütze...kobra Ilie

Damit das Thema wieder zum Wesentlichen (Fussball) wechselt gebe ich halt auch mal so einen von diesen unsinnigen Tips ab... meine Premiere übrigens.

uf, bin ein bischen nervös....

*zusammenreissen Junge!*

...

tüüf dureschnufe und looos:

Ichtippzweinullfürdefczwillmerschogeggczweinullgunnehaendunddasdochuhlässiggsiisch....

phu.... flashig gewesen... beim nächstenmal bin ich dann hoffentlich nicht mehr so nervös und spreche verständlicher...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 28.10.04 @ 16:04

humorloses 3:0 für das heimteam

1x zwyssig
1 x zubi
1 x illie

Zurück zu „Fussball Club Zürich“