Trainingsbericht von Stu und Sascha / Bombe

Diskussionen zum FCZ
Luke

Bombe?!?

Beitragvon Luke » 10.10.02 @ 13:32

Vielen Dank für die phänomenalen News! Ich begreife natürlich, dass ihr euer Versprechen nicht brechen könnt, aber wie wäre es mit einem klitzekleinen Tipp? Ich möchte mir nämlich so gern mein Hirn wegen dieser eventuellen Transferbombe zermartern ...
Hat er rote oder blonde Haare? Ist er Skorpion oder Schütze? Ist er über oder unter 30 Jahre alt? Liegt sein Geburtsort in einer Ortschaft mit S oder A? Ist seine Muttersprache suaheli, kirgisisch, spanisch oder deutsch? Mag er Dieter Bohlen oder Verona Feldbusch besser?

Bitte, bitte, bitte ...

Gruss
Luke

Mc Stouny

Re: Bombe?!?

Beitragvon Mc Stouny » 10.10.02 @ 13:37

Luke hat geschrieben:Vielen Dank für die phänomenalen News! Ich begreife natürlich, dass ihr euer Versprechen nicht brechen könnt, aber wie wäre es mit einem klitzekleinen Tipp? Ich möchte mir nämlich so gern mein Hirn wegen dieser eventuellen Transferbombe zermartern ...
Hat er rote oder blonde Haare? Ist er Skorpion oder Schütze? Ist er über oder unter 30 Jahre alt? Liegt sein Geburtsort in einer Ortschaft mit S oder A? Ist seine Muttersprache suaheli, kirgisisch, spanisch oder deutsch? Mag er Dieter Bohlen oder Verona Feldbusch besser?

Bitte, bitte, bitte ...

Gruss
Luke

Genau sacha nur ein kleiner tipp genügt .

Danke im voraus :-)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 10.10.02 @ 13:43

Wir werden unser Versprechen zum Wohle des FCZ nicht brechen. Aber es kommt gut !!!

Ouimet
Beitragvon Ouimet » 10.10.02 @ 13:47

Wenn es eine Transferbombe wird,dann freue ich mich schon auf die Finalrunde.Dann können wir es Basel und GC zeigen

Baygon

akale

Beitragvon Baygon » 10.10.02 @ 13:50

akale ist mit der nati der elfenbeinküste in frankreich unterwegs....

gruss

ps: vega?

Mc Stouny

Re: akale

Beitragvon Mc Stouny » 10.10.02 @ 13:58

Baygon hat geschrieben:akale ist mit der nati der elfenbeinküste in frankreich unterwegs....

gruss

ps: vega?

Es wurde von einer Transferbombe gesprochen :-)

Homer
Beitragvon Homer » 10.10.02 @ 14:12

POSITION??????

Zurück zu „Fussball Club Zürich“