fill hat geschrieben:hey nüt gege d deltas vom letzi, die sind voll in ornig, toleriered huere vill und blibed cool au wenns mal brenzlig wird, kompliment.
Julian, kannst du das noch toppen?
Lovis hat geschrieben:fill hat geschrieben:hey nüt gege d deltas vom letzi, die sind voll in ornig, toleriered huere vill und blibed cool au wenns mal brenzlig wird, kompliment.
Julian, kannst du das noch toppen?
Lukas86 hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:franky hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:tato hat geschrieben:Diejenigen, die in Herisau dabei waren, wissen was ich mit koordiniert meine: als einer von euch in der 2. HZ vom Spielfeldrand aus die Textvorgabe zu uns hochrief und wir FCZ-Fans gemeinsam runterbrüllten, haben die Herisauer, inkl. Anhang, wohl mega den Bibberi gekriegt - und vom Echo grad nochmals ;-)
Der war vom Allerfeinsten!Und als sich dan der Robocop über ihn hermachen wollte bekam er ein "du machst unsern Sport kaputt" zu hören. Darauf verzog er sich wieder...
beim zweiten anlauf hats ja dann geklappt... ;-)
ich fand den typen im hemd noch witzig, der hat ihn friedlich machen lassen. und beim "händ ue" hat er dann sogar noch mitgemacht. diese art von security sollte es öfters geben...
Ja wirklich. Sind leider nur in "Provinzen" anzutreffen solche Securitys mit Menschenverstand....
Nein auch am Fcz-Match gibts solche. Falls du dabei warst als der Flitzer beim Derby noch den Fans zujubeln durfte kannst du das sicher bestätigen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Djuric14, eifachöppis, Fczbabo, pandito, spitzkicker und 261 Gäste