FCZ-Basel

Diskussionen zum FCZ
P e t e r

Beitragvon P e t e r » 22.10.04 @ 20:34

kei frag, de FCZ schüsst 200'000 goal. basta.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.10.04 @ 22:18

Kilian Buergi hat geschrieben:kei frag, de FCZ schüsst 200'000 goal. basta.

Ein wenig übertrieben?? *lol*

Ich denke, der FCZ wird gegen Basel mit 2:1 gewinnen...
Die Basler spüren sicherlich noch den Match gegen Schalke in den Beinen und weiter hat der FCZ gegen das scheinbar grosse Basel nichts zu verlieren.

Torschütze für Basel: Petric

Torschütze FCZ: Gygax und Illie
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 22.10.04 @ 22:31

Der FCB (muss man fairerweise als Schweizer Fussballfan zugestehen) hat gegen Schalke GROSSes geleistet und wiedereinmal die Schweiz international wuerdig vertreten, jedoch glaube ich dass in dieser Saison im Letzi fuer die Gegner wenig zu holen sein wird.

Ich glaube an den Sieg gegen den FCB am Sonntag in einer Woche. Diese Saison ist alles moeglich.

Wir sind so nahe dran wie schon lange nicht mehr!!!

FCZUERI OLE!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Stefan

Beitragvon Stefan » 22.10.04 @ 22:56

Wird sicher sehr schwer aber unmöglich ist es sicher nicht gegen Basel zu gewinnen.Wenn wir ein gutes Spiel spielen dann ist sicher etwas drin.Wir müssen einfach schnell nach vorne spielen, weil die FCB Abwehr ist nicht so sicher wenns schnell geht.

Ich Tippe auf ein 2-1
FCZÜRICH

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 23.10.04 @ 5:52

Daniel_Gygax hat geschrieben:
Die Basler spüren sicherlich noch den Match gegen Schalke in den Beinen

Ja, ja. So schwere UEFA-Cup Spiele stecken einem schon ca. 10 Tage in den Knochen.
Werden uns am Sonntag in Meyrin ein wenig schonen, dann sollten wir gegen Euch wieder fit sein.
FC Basel; still going strong!

komalino

Beitragvon komalino » 23.10.04 @ 8:34

Jammerschade, dass Franco gesperrt ist, mit seinen Rushes würde er die doch eher langsame Bisler-Innenverteidigung wohl arg in Verlegenheit bringen! Denke die Ausgangslage ist völlig offen, die Tagesform wird wohl entscheiden. Mein Tipp:1:0 durch einen Weitschuss von Tararache der checkt dass Flopp-Zubi völlig unnötig 5 Meter vor seinem Kasten steht.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 23.10.04 @ 9:50

komalino hat geschrieben:Jammerschade, dass Franco gesperrt ist, mit seinen Rushes würde er die doch eher langsame Bisler-Innenverteidigung wohl arg in Verlegenheit bringen! Denke die Ausgangslage ist völlig offen, die Tagesform wird wohl entscheiden. Mein Tipp:1:0 durch einen Weitschuss von Tararache der checkt dass Flopp-Zubi völlig unnötig 5 Meter vor seinem Kasten steht.

wen man guerrero spielen lassen würde könnte er mit seinem tempo einiges bewirken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“