Fussballmathematik...

Diskussionen zum FCZ
kickass

Beitragvon kickass » 18.10.04 @ 15:22

danke für eure meinung. ich gebe euch alle recht.

ich meine und sage auch nicht, dass die schiedsrichter uns 'im unbewusst sein' oder 'absichtlich' immer benachteiligt haben. das ist schon ein dummer vorwurf. deshalb habe ich das thema als fussballmathematik nenne, anstatt etwas über schiedsrichter und so. ich hoffe nur, dass die schiedsrichter nächstes mal bei die penaltyswürdige szene zumindest auch mal die linienschiedsrichter konsultieren soll, wenn sie nicht so sicher sind.

hab die 3 szene genannt, weil ich im stadion war und aus ferne gesehen habe. die sind eigentlich schon sehr klar, wie es gelaufen ist, ohne irgendein theatralische bewegung. deshalb bin ich nicht sehr einverstanden, wenn 3 mal in 12 matches passiert sind.

deshalb hoffe ich dass beim nächsten mal, die schiris sich an diese 3 szene erinnern sollen, und beim zweifelfall nicht irgendeine entscheidung mache. (obwohl ich nicht glaube, dass sie so machen würden...)

wenn gimenez und rossi zu den muttenzer kurve gehen und die fans aufheizen bei ihren toren, dann heisst es südamerikanische temperament und pfiffen sie die schiris nur zurück. wenn cesar ein 5 zu 2 gegen gc geschossen hat und zu den fans geht, dann gibt man ihm eine 2. gelbe und ihn vom platz stellt....

solange ich mich erinnern konnte, ist fcz sicher nicht berühmt vom schwalbe oder grobe fouls. aktion à la lichtsteiner gegen di jorio, die so unnötig und grob aussieht gab es bei fcz nicht. wie könnten die schiris so denken, dass fcz eher unsportlich ist???

bis ende der winterrunde hoffen wir einfach nicht dass eine 4. fragwürdige penaltysentscheid geben sollte...

SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 18.10.04 @ 16:12

wenn ich mich an die letzte WM 2002 zurueckerinnere koennen wir mit unseren Schiris seeeeehr zufrieden sein :-)
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

lukas86

Beitragvon lukas86 » 18.10.04 @ 19:24

Ich denke kickass hat etwas interessantes angesprochen. Der Schiedsrichter kann nicht immer alles sehen und deshalb gibt es ja den Schiedsrichterassistenten. Diese sollten teilweise öfters eingreifen. Letzte Saison beim Spiel Fcz-Wil hat Beispielsweise der Schiedsrichterassistent gesehen, dass der Schiedsrichter einen fälschlichen Elfmeter gepfiffen hat, konnte aber nichts mehr ändern. Da liegt durchaus noch eine Verbesserungsmöglichkeit drin.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“