Panchito Guerrero wieder verletzt !

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 28.01.03 @ 14:23

user gelöscht hat geschrieben:Pancho ist momentan nicht verletzt, diese Meldung wäre sonst in der Zeitung gestanden oder sonst wo.

Bin ansonsten mit deinem Posting einverstanden, aber in würde mich nicht auf das Schweigen der Zeitungen verlassen... denn wie schlecht diese vom FCZ informiert werden, ist ja bekannt... :'(

Aber offenbar ist Pancho wirklich fit - danke, liebe Edith, für die tollen News!

@Homer: Ich sähe es persönlich lieber, wenn Bregy mal mit einem Jungen ein Experimentchen machen würde statt mit einem Altstar. Dann würde ich auch nicht reklamieren, wenns in die Hose geht.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Homer
Beitragvon Homer » 28.01.03 @ 15:43

warum bregy an dieses spiel trotz personalnot keinen einzigen junior mitnahm bleibt ein rätsel über das wir schon genug diskutiert haben.

wenn bregy in bern in der 80. minute zum beispiel oenen eingewechselt hätte, und der ein weiteres gegentor durch einen fehler verschuldet hätte, wärts du der erste gewesen der sich hier über bregys personalpolitik und auswechslungspolitik beschwert hätte...

ich will dich nicht persönlich angreifen mit diesem posting, aber es geht mir langsam auf den sack, dass alles was bregy oder sonstirgendwer macht immer gleich so heftig kritisiert wird. (nicht nur von dir)
ich finde auch nicht das bregy der supergaudi ist, aber so schlecht, wie alle meinen macht er seine sache nicht.

piis homer
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 28.01.03 @ 16:08

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich fast eine halbe Stunde mit Wilco rumgealbert habe. Es war ein rumrennen auf die Uhr schauen,es war für mich einfach nicht interessant.Tut mir leid das ich nicht viel schreiben kann,aber das Frühstück schmeckte soooo wunderbar.
Werde Morgennachmittag nochmals ins Training gehen,und dabei gut aufpassen damit ich euch besser informieren kann.

ich grüsse euch Edith

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 28.01.03 @ 16:11

Danke Edith,
wir warten verzweifelt auf good News.......

greetz grischuna
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Florian

Beitragvon Florian » 28.01.03 @ 16:11

Da freu ich mich schon drauf.... :-)

Gruess und Danke scho im Vorus
Florian

Simon

Beitragvon Simon » 28.01.03 @ 17:22

user gelöscht hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Wann ist Pancho mal nicht verletzt ?

Simon, wenn ich mich richtig erinnere ist Chihab nun auch verletzt. Na und? Es ist sicher nicht Panchos Hobby, verletzt zu sein. Bei jedem, der deiner Meinung nach Chihab einen Ausländerplatz streitig machen könnte (König, Pancho, Milicevic, früher kurz Bastida), siehst du nur alles schlecht.
Pancho ist momentan nicht verletzt, diese Meldung wäre sonst in der Zeitung gestanden oder sonst wo. Die Brustkorbquetschung ist Vergangenheit.

@user gelöscht
Also, der Vergleich zwischen Chihab und Pancho im Bezug auf Verletzungen zeigt ganz klar, dass Pancho kaum eine längere Zeit ohne irgendeine Blessur gespielt hat und Chihab's Verletzungen kannst Du an einer Hand abzählen. Ist also ein schlechtes Beispiel !

Du denkst also wirklich, dass ich immer alles schlecht sehe ? Da hast Du aber meine Postings nicht richtig gelesen. Nochmals, für mich ist Chihab ein (besserer) durchschnittlicher Spieler welcher meiner Meinung nach ein absoluter Musterprofi mit mehr oder weniger soliden Leistungen ist. Ist sehr vielseitig einsetzbar und dies macht Ihn eben so wertvoll. Pancho hingehen hat bisher nicht viel gezeigt und wird von fast allen Seiten hochgejubelt. Da verstehe ich einfach nicht so ganz warum man Chihab durch Pancho ersetzten will. Ist mir eigentlich egal was für Leistungen er früher erbracht hat, was zählt ist die Gegenwart ! Über Milicevic gibt es nicht mehr viel zu erwähnen. Du siehst ja selber wie unser Superstar hin- und her geschoben wird und jetzt dann bald bei Thun spielt. Gegen Bastida hatte ich nie was einzuwenden. Habe bloss mal erwähnt, dass wir bei ihm vorsichtig sein sollten bevor man ihn, wie Pancho, zu etwas hochjubelt was er nicht halten kann bzw. nicht ist. Er ist aber ganz klar eine Verstärkung. Über Hellinga habe ich NIE was negatives geschrieben. König's tolle Spiele (Schaffhausen, Basel ....) geben mir recht, dass er bisher noch überhaupt nichts oder nicht viel von seiner angeblichen Klasse gezeigt hat.

Deine Aussage trifft also überhaupt nicht zu. That's it !

Gruss Simon

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 28.01.03 @ 19:28

Homer hat geschrieben:wenn bregy in bern in der 80. minute zum beispiel oenen eingewechselt hätte, und der ein weiteres gegentor durch einen fehler verschuldet hätte, wärts du der erste gewesen der sich hier über bregys personalpolitik und auswechslungspolitik beschwert hätte...

Hier muss ich dir klar und deutlich widersprechen. Ich gehöre ja zu denen, die eine Chance für Oenen fordern. Wenn Bregy nun das macht, was ich hier fordere, ist von mir garantiert kein negatives Wort zu hören... so dumm und so inkonsequent, dass ich Bregy auch diesfalls kritisiere, bin ich dann doch wieder nicht. Und abgesehen davon geht es mir auch nicht aus Prinzip gegen Bregy als Person, sondern nur gegen seine bisher in jeder Beziehung ungenügende Performance.

user gelöscht hat geschrieben:Bin ich der einzige, der Königs Leistung in Schaffhausen, natürlich absegehen von seinem Ausrutscher im Strafraum, gut gefunden hat?

Nein, bist du nicht.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“