user gelöscht hat geschrieben:Simon hat geschrieben:Wann ist Pancho mal nicht verletzt ?
Simon, wenn ich mich richtig erinnere ist Chihab nun auch verletzt. Na und? Es ist sicher nicht Panchos Hobby, verletzt zu sein. Bei jedem, der
deiner Meinung nach Chihab einen Ausländerplatz streitig machen könnte (König, Pancho, Milicevic, früher kurz Bastida), siehst du nur alles schlecht.
Pancho ist momentan nicht verletzt, diese Meldung wäre sonst in der Zeitung gestanden oder sonst wo. Die Brustkorbquetschung ist Vergangenheit.
@user gelöscht
Also, der Vergleich zwischen Chihab und Pancho im Bezug auf Verletzungen zeigt ganz klar, dass Pancho kaum eine längere Zeit ohne irgendeine Blessur gespielt hat und Chihab's Verletzungen kannst Du an einer Hand abzählen. Ist also ein schlechtes Beispiel !
Du denkst also wirklich, dass ich immer alles schlecht sehe ? Da hast Du aber meine Postings nicht richtig gelesen. Nochmals, für mich ist Chihab ein (besserer) durchschnittlicher Spieler welcher meiner Meinung nach ein absoluter Musterprofi mit mehr oder weniger soliden Leistungen ist. Ist sehr vielseitig einsetzbar und dies macht Ihn eben so wertvoll. Pancho hingehen hat bisher nicht viel gezeigt und wird von fast allen Seiten hochgejubelt. Da verstehe ich einfach nicht so ganz warum man Chihab durch Pancho ersetzten will. Ist mir eigentlich egal was für Leistungen er früher erbracht hat, was zählt ist die Gegenwart ! Über Milicevic gibt es nicht mehr viel zu erwähnen. Du siehst ja selber wie unser Superstar hin- und her geschoben wird und jetzt dann bald bei Thun spielt. Gegen Bastida hatte ich nie was einzuwenden. Habe bloss mal erwähnt, dass wir bei ihm vorsichtig sein sollten bevor man ihn, wie Pancho, zu etwas hochjubelt was er nicht halten kann bzw. nicht ist. Er ist aber ganz klar eine Verstärkung. Über Hellinga habe ich NIE was negatives geschrieben. König's tolle Spiele (Schaffhausen, Basel ....) geben mir recht, dass er bisher noch überhaupt nichts oder nicht viel von seiner angeblichen Klasse gezeigt hat.
Deine Aussage trifft also überhaupt nicht zu. That's it !
Gruss Simon