Us em Tagi!

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 27.01.03 @ 21:43

Mageta hat geschrieben:Frage: Wie kann man innerhalb eines Tages zu einem Italien-Visum für einen Afrikaner kommen? Denn zuvor hat garantiert niemand (auch du, flo, nicht) damit gerechnet, dass ein solches Testspiel in ein anderes Land verschoben werden würde (was für eine unsinnige Idee!), was die Platzsuche im Raume Zürich ja unterstreicht. Für mich ist dieses Auslandtestspiel sowieso sehr fragwürdig, denn da wird mit der langen Reise der Mannschaft mehr geschadet, als das Testspiel nützt....

Gruess Florian

Wer sagt, dass ein Platz im Raum Zürich gesucht wurde?

Und: Wenn man einen Tag vor dem Spiel auf die Idee mit Italien kommen kann, kann man auch ein paar Tage zuvor darauf kommen. Und für einen Profifussballer ein Tagesvisum in Italien zu bekommen, dürfte sooo schwierig nun auch wieder nicht sein.

Zur langen Reise: Diese muss der Mannschaft nicht unbedingt schaden. Ich mag z.B. persönlich lange Car- und Zugreisen noch ganz gut... (Ob die Tätigkeiten während diesen Fahrt der körperlichen Fitness zuträglich sind, ist freilich eine ganz andere Frage. ;))

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 27.01.03 @ 21:47

flo hat geschrieben:. (Ob die Tätigkeiten während diesen Fahrt der körperlichen Fitness zuträglich sind, ist freilich eine ganz andere Frage. ;))

Gruss Flo

Vielleicht haben Sie "Reise nach Jerusalem" gespielt. Musik spielt und alle stehen, wobei es einen Sitz weniger als Personen hat. Stoppt die Musik müssen sich alle setzen. Der Verlierer macht 50 Liegestützen und umarmt Bregy.

Das bringt körperliche Fitness und stärkt den Zusammenhalt von Trainer/Mannschaft.

Gruss
Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Simon

Beitragvon Simon » 27.01.03 @ 22:10

Ché Guevara hat geschrieben:wie recht du hast Flo!
Weisst du YELLOW wegen dir und andern solchen zufriedenen Verliereren werden wir nie Erfolg haben! Aber dass ist mir ja egal den dann kann ich ja mich selbst und die Fankultur feiern!

Für die dies nicht gemerkt haben der letzte satz ist ein zitat von JERKOVIC!

nix für ungut!

gruZH

Hallo Ché !

Ich muss Yellow in Schutz nehmen. Deine Aussage finde ich ein bischen unglücklich formuliert ! Ausserdem fühle ich mich ebenfalls angesprochen. Ich bin ganz bestimmt kein zufriedener Verlierer, ich motze einfach nicht ständig zum Teil über echt belanglose Sachen. Ich gehe wenn immer möglich an jedes Spiel und unterstütze unsere Mannschaft und trage somit meinen Teil bei. Ob ich nun so oder anderst denke hat doch wirklich keinen Einfluss auf den Erfolg. Wie kannst Du also dann behaupten, dass wir deswegen keinen Erfolg haben werden und wie definierst Du "wir" ? Findest Du also, dass Du der ideale Fan bist und dass wir wegen Fans wie Dir mehr Erfolg haben ? Glaubst Du ja selber nicht, oder ? Wie würde es Dir gefallen wenn ich behaupten würde, dass wegen Fans wie Dir die Gewalt in den Stadion in den letzten Jahren gestiegen ist ?

Schönen Abend !

Gruss Simon

P.s. Mein Posting ist nicht böse gemeint :-)

yellow

Beitragvon yellow » 27.01.03 @ 23:44

Wer sagt, dass ein Platz im Raum Zürich gesucht wurde?

Wer sagt, dass keiner gesucht wurde?

Und: Wenn man einen Tag vor dem Spiel auf die Idee mit Italien kommen kann, kann man auch ein paar Tage zuvor darauf kommen. Und für einen Profifussballer ein Tagesvisum in Italien zu bekommen, dürfte sooo schwierig nun auch wieder nicht sein.

Von jetzt an muss man also bei jedem Schneefall in der Schweiz in der Vorbereitungszeit sofort ein paar Visa in den umliegenden Ländern für Keita beantragen - das wäre dann weitsichtig.

Hoffentlich hat man den armen Keita, der sonst unverhofft und Zähne knirschend zu einem freien Samstag gekommen wäre, wenigstens bis zur Landesgrenze mitgenommen. Sonst könnte der doch glatt noch glauben, dass ihn der Bregy nicht mag.

Lieber Flo, du bleibst bei deiner Position - wie immer; und ich denke, dass du hier aus der Mücke einen Elefanten gemacht hast.

Um dies hier nicht ins Unendlich auszudehnen, billige ich dir nochmals hoch und heilig bei, dass wir einen fähigen!!! Sportchef brauchen.

Eine gute Nacht wünscht
yellow

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 28.01.03 @ 0:32

yellow hat geschrieben:ich denke, dass du hier aus der Mücke einen Elefanten gemacht hast.

Vielleicht hast du mit dieser Aussage Recht. Es geht mir auch weniger um diesen Einzelfall. Sondern er war für mich einfach typisch für die allgemeine Organisation im FCZ, wo alle für alles und nichts zuständig sind. Nicht der Einzelfall, sondern die Häufung dieser bisweilen peinlichen Unprofessionalitäten ist es, die mich stört.

Auch dir eine gute Nacht!

Flo
SchwarzRotGold

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 28.01.03 @ 15:01

Jerkovic hat geschrieben:
Ché Guevara hat geschrieben:wie recht du hast Flo!
Weisst du YELLOW wegen dir und andern solchen zufriedenen Verliereren werden wir nie Erfolg haben! Aber dass ist mir ja egal den dann kann ich ja mich selbst und die Fankultur feiern!

Für die dies nicht gemerkt haben der letzte satz ist ein zitat von JERKOVIC!

nix für ungut!

gruZH

Es freut mich ausserordentlich, dass Du meine Zitate sammelst, lieber Ché! (allerdings habe ich bei meinem Satz nicht soviele Fehler gemacht ;-) Bitte nicht persönlich nehmen, ist mir nur aufgefallen.)

Willst Du noch eines?
Manchmal ist es besser ein zufriedener Verlierer zu sein, als kopflos durch die Wand zu rennen, denn ohne Kopf hat man von vornherein verloren.

Es grüsst Dich
"der erste selbst ernannte Ritter des Anstands" (Zitat von Ché)
Jerkovic

PS: Du siehst, manchmal sammle auch ich Zitate!

jerk, ich liebe dich! ;-)
Scheiss auf Ordogravieh ;-)
Nein Sry wollte niemanden angreifen oder so... aber hört mal auf Bregy in den Schutz zu nehmen!

gruZH

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 28.01.03 @ 15:07

Ché Guevara hat geschrieben:jerk, ich liebe dich! ;-)

Soweit würde ich dann doch nicht gehen ;-)

Aber ich hoffe Du bist auch etwas stolz, dass sich Deine Aussagen auf meinem Avatar wiederfinden.

Gruss
Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“