Wir sind in Japan bekannt!!!

Diskussionen zum FCZ
LP-Sk8er_Boi
Wir sind in Japan bekannt!!!

Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 10.10.04 @ 19:41

Ich sah vorhin die Tagesschau und da kam ein Bericht über Joseph Deiss in Japan. Da er verhandlungen in Japan führt. SFDRS fragte in diesem Bericht auch noch ein paar Japaner was Sie von der Schweiz kennen. Einer antwortete tatsächlich: "Den FC Zürich". Darauf dürfen wir stolz sein Jungs!!!!!!!
Zürich ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, darum gehen wir nach Basel und benhemen uns daneben.

Mido

Re: Wir sind in Japan bekannt!!!

Beitragvon Mido » 10.10.04 @ 19:46

LP-Sk8er_Boi hat geschrieben:Einer antwortete tatsächlich: "Den FC Zürich". Darauf dürfen wir stolz sein Jungs!!!!!!!

wieso? hast du etwas dazu beigetragen, dass es so ist?

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 10.10.04 @ 19:59

Mandingo hat geschrieben:
LP-Sk8er_Boi hat geschrieben:Einer antwortete tatsächlich: "Den FC Zürich". Darauf dürfen wir stolz sein Jungs!!!!!!!

wieso? hast du etwas dazu beigetragen, dass es so ist?

wieso nicht? Vielleicht hat er ja die Migliedschaft und die Saisonkarte bezahlt, sitzt oder steht regelmässig im Letzi, fährt an die Auswärtsspiele und macht dabei ordentlich Stimmung und trägt so seinen Teil bei. Ich finde wir dürfen uns schon darüber freuen, wenn ein Japaner in der Tagesschau sagt, er kenne von der Schweiz (nur) den FCZ. Ist doch geil, nicht?

Lofton
Herrlich !

Beitragvon Lofton » 10.10.04 @ 20:03

Habs auch gesehen - herrlich !

Nach der Frisur zu urteilen darf man den Fankollegen vielleicht sogar der grossen Japanischen Punkgemeinde zählen ! Umso besser !
Zitat NZZ, FCZ - RBS: ....Jene fanatisierten Horden freilich, die sich auf den günstigsten Plätzen aneinander schmiegten, bildeteten eine Geräuschkulisse, die GC-Besucher, wären sie denn anwesend gewesen, den kalten Schauer über den Rücken gejagt hätte...

Sevi

Beitragvon Sevi » 10.10.04 @ 20:05

shiiit, wilde japaner gsi, schön het de das gseit ole uf de !

Japan+Schweiz=Ewige Tanzpartner
Rombach

sub

Beitragvon sub » 10.10.04 @ 20:24

Hab's auch gesehen war wirklich geil. Aber stolz finde ich auch das falsche Wort.
Dä chunnt no!

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 10.10.04 @ 20:44

LP-Sk8er_Boi hat geschrieben:Ich sah vorhin die Tagesschau und da kam ein Bericht über Joseph Deiss in Japan. Da er verhandlungen in Japan führt. SFDRS fragte in diesem Bericht auch noch ein paar Japaner was Sie von der Schweiz kennen. Einer antwortete tatsächlich: "Den FC Zürich". Darauf dürfen wir stolz sein Jungs!!!!!!!

Ganz herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg auch aus Basel!
Mein Gott, wie beneide ich euch.
FC Basel; still going strong!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“