DIE NR. 1, DIE NR.1, DIE NR.1........

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 05.10.04 @ 23:27

TO BE hat geschrieben:
Krutow hat geschrieben:Vor den Heuschrecken zu stehen, scheint mir eigentlich völlig normal zu sein. Denke, das bleibt jetzt so, bis die Hüpfer den Laden dann definitiv dicht machen müssen.

Sorry, aber der FCZ hat schon seit x Jahren Kriese und nur weil GCZ jetzt ein Jahr lang nicht Meister wurde wird hier gleich von "Laden dicht machen" gesprochen? Denke nicht dass GCZ mehr Probleme hat als der FC Zürich auch... Nur zum bedenken, ihr seit 2 Punkte vor uns (und das heisst auch nur das ihr 6. seit...). Kommt wieder runter, es ist doch irgendwie peinlich... Vor allem wenn ich dir ein wenig später dieses Posting wieder zeigen würde...

TO BE

Egal, wie d'Zuekunft usgseht: GC isch würklich s'Hinderletscht!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

TO BE

Beitragvon TO BE » 06.10.04 @ 9:43

SK hat geschrieben:Mir scheint, das TO BE mehr im FCZFORUM als im gcnforum ist ... der ist bei jedem Thema anzutreffen mit seinen billigen Kommentaren....

Was wiederum heissen würde dass in diesem Forum mehr über GCZ geschrieben wird als im gczforum, denn ich schreibe hauptsächlich in diese Themen...

TO BE

Daleooo
Beitragvon Daleooo » 06.10.04 @ 9:46

Du schreibst HAUPTSÄCHLICH in diese Themen... Habe dich aber auch schon in anderen Themen gesehen.. Muss nicht unbedingt dass heissen, denn du schreibst wie vorhin erwähnt auch in andere Themen...
Irgendwann, Irgendwann, zünden wir den Hardturm an!

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 06.10.04 @ 9:53

SK hat geschrieben:Du schreibst HAUPTSÄCHLICH in diese Themen... Habe dich aber auch schon in anderen Themen gesehen.. Muss nicht unbedingt dass heissen, denn du schreibst wie vorhin erwähnt auch in andere Themen...

Lieber SK,

Heisse hier drin Drogenkind,
schmeiss mir Drogen in den Grind

Kann für viele Fans 'ne Lanze brechen
doch solch wie DU gehörn verboten
Bin am Morgen nicht gut zu sprechen,
auf Kinder, Deppen und Idioten

Drum lass uns bitte doch in Ruh,
und schau doch lieber deiner Mutti zuh

AMEN
Zuletzt geändert von Drogenkind am 06.10.04 @ 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Daleooo
Beitragvon Daleooo » 06.10.04 @ 9:55

ok ??!!!
Irgendwann, Irgendwann, zünden wir den Hardturm an!

Mido

Beitragvon Mido » 06.10.04 @ 9:57

SK hat geschrieben:Du schreibst HAUPTSÄCHLICH in diese Themen... Habe dich aber auch schon in anderen Themen gesehen.. Muss nicht unbedingt dass heissen, denn du schreibst wie vorhin erwähnt auch in andere Themen...

to be schreibt schon lange in diesem forum. und im gegensatz zu deinen sagen seine postings meistens etwas aus. also entgegne ihm mit ein wenig mehr respekt, gc hin oder her...
mann, schon wieder einer mit profilierungsneurose...

TO BE

Beitragvon TO BE » 06.10.04 @ 11:14

Mandingo hat geschrieben:

to be schreibt schon lange in diesem forum. und im gegensatz zu deinen sagen seine postings meistens etwas aus. also entgegne ihm mit ein wenig mehr respekt, gc hin oder her...
mann, schon wieder einer mit profilierungsneurose...

Schon ok, solche gibts überall. Ich für meinen Fall diskutiere gerne mit Fans anderer Clubs, aber eben, ein kleiner Seitenhieb kann ich mir manchmal nicht verkneiffen... Andere sind halt anders, ist ja nicht so, dass in einem FCB Forum oder gczforum alle diskutieren können (schön wärs...)

TO BE

Zurück zu „Fussball Club Zürich“