Diskussionen zum FCZ
-
chko
-
Also wänn öppert debi gsi isch und sich jetzt ufregt chani nur sägä: Sälberschuld! Wer fahrt wägämä sonä Dräcksschpiel uf Italiä????? Ich mein sorry, FCZ Fanatiker hin oder her.
Klar sötsch Teschtschpiel nöd so ernscht nä. Wobi ich cha mer nöd vorschtellä das äs fürd Moral sehr guät isch wänd vo allnä uf Dach überchunsch. Und diä Jungs wänd sich doch sicher au für en Stammplatz empfehlä. Di gäbed also doch sicher scho chli Gas. Oder ligg ich da falsch??
Aber ebä. Nämed mers doch no chli easy. Mer chönd eus dänn i 2 Monat wieder ufregä :-)
Gruäss
Schöns Weekend zämä...
-
Stu
- Phil
Beitragvon Stu » 26.01.03 @ 9:42
Ich muss es wieder sagen. Testspiele mitten in der Aufbauphase DÜRFEN nicht überbewertet werden. Stellt Euch vor, Servette hat zuhause gegen Xamax mit 0:4 verloren. Solche Sachen passieren einfach...
Die Spiele nach dem Trainingslager werden sehr viel aussagekräftiger sein. In diesem Sinne ist Vorfreude auf das Spiel gegen Basel angesagt ;-)
Gruss Stu
-
Simon
Beitragvon Simon » 26.01.03 @ 18:02
C_S hat geschrieben:Nein ich meine wer in solche Spiele geht mit der Meinung: Ist ja nur ein Testspiel, könnte auch gleich zu Hause bleiben!
Mein Statement bezieht sich nur auf die Aussage IST JA NUR EIN TESTSPIEL...
Warst Du "Live" dabei und weist Du genau wie das Spiel abgelaufen ist ? Also bitte !!!!
-
Sascha
- Forum Polizei Aspirant
Beitragvon Sascha » 26.01.03 @ 22:21
Hmmm....Testspiel hin Wichtigkeit her....Ein Club wie der FCZ muss gegen eine Manschaft, die in Aufstiegsrunde spielt und deren Budget ca. 4 mal kleiner ist als das seine auch im Winterschlaf gewinnen...beunruhigt mich dieses 1:3? Nein! Sagt es etwas über den momentanen Zustand der Manschaft? Jaein......der erste Prüfstein dürfte am 15.02.2003 im Letzigrund sein!
-
Stu
- Phil
Beitragvon Stu » 26.01.03 @ 23:28
Sascha hat geschrieben:Hmmm....Testspiel hin Wichtigkeit her....Ein Club wie der FCZ muss gegen eine Manschaft, die in Aufstiegsrunde spielt und deren Budget ca. 4 mal kleiner ist als das seine auch im Winterschlaf gewinnen...beunruhigt mich dieses 1:3? Nein! Sagt es etwas über den momentanen Zustand der Manschaft? Jaein......der erste Prüfstein dürfte am 15.02.2003 im Letzigrund sein!
Selten so ein wiedersprüchliches Posting gelesen, mein lieber Freund ;-)
-
starman
- Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beitragvon starman » 26.01.03 @ 23:44
3 Gegentore gegen Aarau + 3 gegen Lugano !!! Oje.
Testspiel, Freundschaftsspiel oder Trainingsspiel, egal wie mans nennt!!
Wo ist da der absolute Siegeswille ??
Ich säge nu no : He, ihr chönnts nämli besser.
Jawohl.
Hopp Züri !!!
-
Sascha
- Forum Polizei Aspirant
Beitragvon Sascha » 27.01.03 @ 7:15
Apostel Stu hat geschrieben:Sascha hat geschrieben:Hmmm....Testspiel hin Wichtigkeit her....Ein Club wie der FCZ muss gegen eine Manschaft, die in Aufstiegsrunde spielt und deren Budget ca. 4 mal kleiner ist als das seine auch im Winterschlaf gewinnen...beunruhigt mich dieses 1:3? Nein! Sagt es etwas über den momentanen Zustand der Manschaft? Jaein......der erste Prüfstein dürfte am 15.02.2003 im Letzigrund sein!
Selten so ein wiedersprüchliches Posting gelesen, mein lieber Freund ;-)
Da siehst Du mal, was ich bisher von diesen Freundschaftspielen halte..........ich weiss es nicht....Freude machen mir die Resultate aber keine!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“