Di Jorios Aussage bei Sportradio!

Diskussionen zum FCZ
fox

Di Jorios Aussage bei Sportradio!

Beitragvon fox » 03.10.04 @ 11:58

Ich habe gerade den Beriecht von Sportradio über den Match gehört!! Dabei werden Di Jorio fragen gestellt. Zu meiner sehr negativen Überraschung machte er folgende Aussage: "Die Zeit bei St.Gallen war sehr schön, und LEIDER spiele ich jetzt beim FCZ...."

Was soll das bedeuten?? Spielt er nicht gerne beim FCZ? Er bringt doch immer sehr gute Leistungen...!

http://www.sportradio.ch/de/sportarchiv/maske.asp?maskeid=1&EventId=478
.züri!

Dieter

Re: Di Jorios Aussage bei Sportradio!

Beitragvon Dieter » 03.10.04 @ 12:04

fox hat geschrieben:Ich habe gerade den Beriecht von Sportradio über den Match gehört!! Dabei werden Di Jorio fragen gestellt. Zu meiner sehr negativen Überraschung machte er folgende Aussage: "Die Zeit bei St.Gallen war sehr schön, und LEIDER spiele ich jetzt beim FCZ...."

Was soll das bedeuten?? Spielt er nicht gerne beim FCZ? Er bringt doch immer sehr gute Leistungen...!

Habs mir auch grad reingezogen... versteh leider nicht, was er danach noch sagt...
Die Aussage ist aber sehr unglücklich und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sie so gemeint hat.

Rex Gildo

Beitragvon Rex Gildo » 03.10.04 @ 12:14

Ihr seit ja schlimmer als die Presse! Jedes Wort wird in die Waagschale geworfen oder einen Strick daraus gedreht. Sorry, aber ich denke die Aussage ist klar:

Di Jorio hatte eine gute Zeite in St. Gallen und auch jetzt noch Sympathien für den Club. Er hat mit seiner guten Leistung und dem Tor den FCSG abgeschossen. Ist doch klar dass er (und das meinte er gegenüber den St. Gallern) von "Leider" redet. Di Jorio ist 100% FCZ'ler (meine Einschätzung).

Socrates

Beitragvon Socrates » 03.10.04 @ 12:15

Für mich ist die Aussage sehr unglücklich. Kommt falsch rüber, aber das hat er ja noch während dem Interview selber gemerkt und sich "korrigiert"...
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Wilco Hellinga

Re: Di Jorios Aussage bei Sportradio!

Beitragvon Wilco Hellinga » 03.10.04 @ 12:22

fox hat geschrieben:Ich habe gerade den Beriecht von Sportradio über den Match gehört!! Dabei werden Di Jorio fragen gestellt. Zu meiner sehr negativen Überraschung machte er folgende Aussage: "Die Zeit bei St.Gallen war sehr schön, und LEIDER spiele ich jetzt beim FCZ...."

doch der satz geht noch weiter: ....und ich freue mich auch das ich bim fc zürich spielen kann!!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.10.04 @ 12:32

Es chund scho komisch überä..aber ich bin sicher, dass das dä Di Jorio ned so gmeint hät...
Mer gseht ja immer, wie er sich für dä FCZ dä A**** ufrisst...
Usserdem seit er ja, dass er gern bim FCZ spielt...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Florian

Beitragvon Florian » 03.10.04 @ 12:44

War Di Jorio nicht nur ein paar wenige Monate in St. Gallen? Das ist doch eine sehr kurze Zeit, um zu sagen, LEIDER spiele ich nicht mehr dort?!?

Wenn ein Petrosyan sagen würde, er spiele leider nicht mehr für YB oder Schneider er spiele leider nicht mehr für Thun, könnte ich das eher nachvollziehen, da diese Spieler eine enge Bindung zu ihrem Ex-Club hatten...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“