UMFRAGE über Video Schidsrichter

Diskussionen zum FCZ
Alby
UMFRAGE über Video Schidsrichter

Beitragvon Alby » 27.09.04 @ 1:36

Leider weis ich nicht wie man eine Umfrage Startet aber ich denke es wäre eine WERT!

WANN KOMMT DER VIDEO SCHIRI es wird Zeit das Foul an KEITA war zumindest ein freistos und das foul an Di Jorio war ROT wert für Lichtsteiner die dreksau!
MIS HERZ SCHLAT FÜR de FCZ & de ZSC!!!

EN WASCH ÄCHDE ZÜRCHER HALT!!!

en GC oder EHC Kloten FAN isch für mich kein ächte Zürcher!

Drogenkind

Re: UMFRAGE über Video Schidsrichter

Beitragvon Drogenkind » 27.09.04 @ 3:31

Alby hat geschrieben:Leider weis ich nicht wie man eine Umfrage Startet aber ich denke es wäre eine WERT!

WANN KOMMT DER VIDEO SCHIRI es wird Zeit das Foul an KEITA war zumindest ein freistos und das foul an Di Jorio war ROT wert für Lichtsteiner die dreksau!

ui, böser Schiri...
Machen wir einen Thread und geben dem saures...

Vorschlag: was nützt uns Video?! ich will LiveZeitlupe... d.h. jede Situation wird in Ruhe nochmals nachgespielt

methusalix

Beitragvon methusalix » 27.09.04 @ 7:23

und dänn schenked mer de 2.und 3 ligischte in mali angola und vietnam allne e videocam .damit international die gliche regle hersched...
aber sisch scho wahr.ich ha mi au wieder tierisch ufgregt ab dem tubel geschter...

Luke

Beitragvon Luke » 27.09.04 @ 7:41

Keita wurde ganz klar gefoult. Meines Erachtens fand das Foul aber ausserhalb des Strafraums statt. Die richtige Entscheidung wäre also Freistoss für uns gewesen.

Lichtsteiner hat bei seinem Foul die Gesundheit Di Jorios aufs Spiel gesetzt. Franco kommt an der Seitenlinie mit Vollgas herangesprintet, es ist ja wohl klar, wohin er bei diesem Tempo fliegt, wenn er gefoult wird ...

Das Foul selber war nicht einmal sooooo überhart. Aber jeder Mensch, der denken kann, kann die Konsequenzen eines Fouls in dieser Situation abschätzen. Und die Menschen, die nicht so weit denken können, sollten den Mitspielern zu liebe des Feldes verwiesen werden.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Sandman

Beitragvon Sandman » 27.09.04 @ 8:29

[quote="Luke"]
Aber jeder Mensch, der denken kann, kann die Konsequenzen eines Fouls in dieser Situation abschätzen. quote]

Genau dort liegt das Problem bei Spielern die zu GC wechseln.....

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 27.09.04 @ 9:16

was wollt ihr?
war das euer erstes derby?

es ist doch tradition das beim derby dem fcz mind. ein penalty unterschlagen wird...

habe mich nicht mal aufgeregt, da ich nichts anderes erwartete

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 27.09.04 @ 10:19

genau so ist es nur diesmal ging die Rechnung für den Schiri nicht auf. Wir haben gezeigt das wir auch ohne Schiri gewinnen können. Einfach geil

gruss Edith

Zurück zu „Fussball Club Zürich“