Spielplan FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 24.01.03 @ 17:36

flo hat geschrieben:
Gocha hat geschrieben:Na toll, am 19.3. bin ich noch im WK:-(((

Da gibts nur eines: Urlaub nehmen!

Wenn ich schaue, für was man alles Urlaub kriegt, sollte das problemlos möglich sein... ansonsten: Verhalte dich einfach so, dass deine Vorgesetzten noch so froh sind, wenn sie dich wenigstens für einen halben Tag los sind.

Gruss Flo

Du rufst zum Ungehorsam auf?!? Das ist traurig! Ist dir die Sicherheit unseres Landes nichts mehr wert? *g*

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 24.01.03 @ 18:11

reto hat geschrieben:Du rufst zum Ungehorsam auf?!? Das ist traurig! Ist dir die Sicherheit unseres Landes nichts mehr wert? *g*

Keineswegs. Im Gegenteil bin ich geradezu ein Mustersoldat.

Im letzten WK war ich jedenfalls ziemlich der einzige in meiner Gruppe (sorry, kenne den Militärdeutschen Ausdruck dafür nicht), der nur selten mehr als 5 Minuten Verspätung hatte. Und vormittags war ich in der Regel noch nicht bekifft, was ebenfalls eine aussergewöhnliche Leistung darstellt. Und selbst wenn wir Wache hatten, konsumierte ich nur so viel Alkohol, dass ich noch mehr oder weniger gerade laufen konnte.

Du siehst, lieber Reto: Im Vergleich zu meinen Mitsoldaten nehme ich den Dienst am Vaterland sehr ernst und erfülle ihn pflichtbewusst.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“