FCS - FCZ LIVESCORE

Diskussionen zum FCZ
R A G E
Beitragvon R A G E » 22.09.04 @ 22:24

rasheed hat geschrieben:tut mir leid wenn ich hier und jetzt keinen roman schreibe...fällt dir noch mehr dazu ein....zum heutigen spiel und die vergangenen erfolglosen spiele?schau mal basel an...da gewinnen sie gegen niederhasli 8:1 und dann verlieren sie im kleinen provinzdörfchen thun mit 4:1..!hätten wir nur ungefähr 2 mal mehr gewonnen, wir wären da wo wir hingedacht worden....aber ein wäre und wenn gibts ja nicht.....

sorry aber diä ussag esch etz ja voll öberflüsseg! mer chan bisel ned mit ois vergliche... wänn de fcz so fiel gäld wiä heu het dänn chönt mer sich au so super spileer chaufe oder alg. d'sieg erchaufe (chönt mer ja meine) und das thun schlächt esch nur wills es kaff esch hät wohl na niemert behauptet!

leischtet mer ois en owen ;)

peace
SCHEISS ZFV!!!

Sandman

Beitragvon Sandman » 22.09.04 @ 22:24

Morgi hat geschrieben:Läck isch das en Scheissusflug gsi uf Schaffhuse

Wem sagst Du das? Immer wenn ich denke es geht nicht noch weiter runter, dann belehrt mich der FCZ eines besseren. Vielen Dank an die Mannschaft inkl. Trainer für diesen tollen Mittwoch Abend. Ihr habt mir so richtig die Vorfreude aufs Derby genommen. Willkommen im Abgrund, FC Zürich.

Habe fertig.

rasheed

Beitragvon rasheed » 22.09.04 @ 22:30

wie weiter jetzt?muss noch sagen ...letzte saison hat mit favre überrascht.
ich hätte ihn trotz allem (man soll nicht immer den trainer entlassen weil es ja doch nicht hilft), schon genau vor einem jahr geschickt... aber irgendwie haben sie es in der rückrunde doch noch richtig hingebiegt und die beste klassiereung seit langem erreicht! Schon letztes jahr hiess es bei lucien..er und die mannschaft brauchen noch zeit, werden aber in 1-2 jahren vorne mittspielen..!!wie bitte?vorne..? ja vorne von hinten...

rasheed

Beitragvon rasheed » 22.09.04 @ 22:33

ja ebä...will bisel(basel) so vill gäld hät verlürets au! ich verglich sicher nöd de fcz mit basel....aber es zeigt dassme mit gäld und türe iichäuf au nöd zum vorus gunne het!!!!!

Dieter

Beitragvon Dieter » 22.09.04 @ 22:36

war leide rnicht vor Ort, äusser mich daher nicht zum Spiel/der Manschaft

schad ist aber, dass keine gute Werbung für's Derby gemacht wurde... hoffe, dies schlägt sich nicht zu sehr auf die Zuschauerzahl nieder...

R A G E
Beitragvon R A G E » 22.09.04 @ 22:37

rasheed hat geschrieben:ja ebä...will bisel(basel) so vill gäld hät verlürets au! ich verglich sicher nöd de fcz mit basel....aber es zeigt dassme mit gäld und türe iichäuf au nöd zum vorus gunne het!!!!!

ja guet esch vellecht höt wiedermal so gsi aber basel und thun wänns gägenand spieled dänn esch das eh emmer so ne sach för sech. sesch alg. emmer en knappi sach.
und das wägem verglich chunt eim einfach so ine wiä du das gschribe häsch.
SCHEISS ZFV!!!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 22.09.04 @ 22:38

Dieter hat geschrieben:war leide rnicht vor Ort, äusser mich daher nicht zum Spiel/der Manschaft

schad ist aber, dass keine gute Werbung für's Derby gemacht wurde... hoffe, dies schlägt sich nicht zu sehr auf die Zuschauerzahl nieder...

ich glaube es wird eine der erbärmlichsten Kulissen die ein Derby e gesehen hat, war auch nicht vor Ort aber wie Dieter sagte, Werbung war das nicht zudem ist Zürich autofrei und Freestyle.ch ist auch noch.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“