FCS - FCZ LIVESCORE

Diskussionen zum FCZ
Lofton
Kämpfen

Beitragvon Lofton » 22.09.04 @ 21:27

Schaffhausen gewinnt, weil die Spieler auf dem Platz kämpfen und Ehre haben und das für ein Bruchteil des Geldes unserer Spieler !

Oh mann............
Zitat NZZ, FCZ - RBS: ....Jene fanatisierten Horden freilich, die sich auf den günstigsten Plätzen aneinander schmiegten, bildeteten eine Geräuschkulisse, die GC-Besucher, wären sie denn anwesend gewesen, den kalten Schauer über den Rücken gejagt hätte...

komalino

Beitragvon komalino » 22.09.04 @ 21:32

Die Munötler gewinnen weil sie wohl schlicht und einfach stärker sind als unsere Jammertruppe. Sorry, aber ich sehe Handlungsbedarf in unserm Verein, entweder auf dem Trainerposten oder aber man muss sich von einigen Akteuren trennen.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Penner

Beitragvon Penner » 22.09.04 @ 21:37

Das erste Viertel ist gespielt wir finden uns auf Platz 8 wieder. Einen Punkt vor dem Barrageplatz und 12 Punkte hinter dem Leader, 10 Punkte hinter dem Zweiten und 5 Punkte hinter dem Dritten.

Wo werden wir nach dem nächsten Viertel stehen (Saisonhälfte)??

Erschreckend, entäuschend, unfassbar!!!

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 22.09.04 @ 21:39

Bi dä Spieler wirds echli schwierig Komalino,aber dä Lucien Favre isch endgültig nöd dä Trainer für dä FCZ!!!!! Herr Hotz machet Sie s gliche wie dä Ruedi Assauer bi Schalke 04........................BITTE!!!!!!!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.09.04 @ 21:56

Es ist traurig gegen den Aufsteiger mit einem solchen Kader zu verlieren...da gibt es für mich auch keine Ausreden von wegen:

Die Schaffhausen Spieler sind motiviert weil Sie nichts zu verlieren haben etc.

Mit solch einem Kader und einem Budget und mit der Zielsetzung unter den ersten 3 zu sein am Schluss der Saison muss einfach ein Sieg her in Schaffhausen...

Weiter ist es traurig, dass man in den letzten 6 Spielen gerade einmal 1 mikriges Pünktchen geholt hat...
Nein, es ist nicht eine Minikrise mit 2 Spielen ohne Sieg und sonst überzeugt man, nein, man spielt wirklich verglichen mit Budget,Kader etc. grottenschlecht...

Klar, es ist wieder Herbst wie jedes Jahr, ich bin schon mehr als 17 Jahre FCZ-Fan, habe mich mittlerweilen auch an diese Herbstdepression gewöhnt, aber MUSS das wirklich jedes Jahr sein?? Gibt es keine Lösung...??

Der FCZ hat schon viel Pech mit gesperrten, verletzten Spielern, aber man sollte auch gegen Schaffhausen, Aarau etc. die einten oder anderen Punkte einfahren mit diesem breiten Kader....

Momentan bin ich einfach nur enttäucht...fassungslos...
Mir ist auch klar, dass Favre viele Fehler macht: Auswechslungen, System etc... aber ihm alleine diese Schuld zuzuschieben wäre aus meiner Sicht ein bisschen zu einfach...es haben auch die Spieler ihren Anteil...

Ob das indirekt ein "Spielchen" gegen den Trainer ist, weiss ich nicht und will ich auch nicht wissen...

Weiterer Fehler ist sicherlich auch aus der Sicht von Sven Hotz gemacht worden...wieso verlängert man mit einem erfolglosen Trainer, der gerade mit seinem Team in der Krise steckt den Vertrag??? Mir ist dies einfach nur schleierhaft....wieso??

So leid es mir tut und ich auch weiss, dass Favre sicherlich im Grunde kein schlechter Trainer ist und sympatischer Mensch, bin ich dafür das man Favre feuert...dies noch vor dem Derby gegen GC...
Nein, es ist nicht um ihn loszuwerden, sondern um der Mannschaft einen Ruck zu geben...einen sogenannten "Neuanfang" zu setzen, wie wir ihn schon ein paar mal gesetzt haben.

Gegen GC würde ich den FCZ interimistisch vom Assistenztrainer führen lassen...um sich danach sofort mit Schällibaum in Verbindung setzten...
Schällibaum ist für mich ein Trainer à la Gross, er kann die Spieler motivieren, er ist Züricher, und er lebt für den Fussball und er lässt offensiv spielen, was unseren Spielern sicherlich entgegenkommmen würde...
Das Potenzial haben wir, dies ist unumstritten, nur muss es richtig eingesetzt werden, damit es sich entfallten kann...
So würde auch mal ein Pancho spielen wenn er in Form ist...und nicht auf der Ersatzbank schmoren...
Aber irgendwie habe ich dies schon geahnt, als Favre dem FCZ als neuen Trainer vorgestellt wurde...ein Welscher in der Deutschschweiz...??? Geht das gut?? Das gleiche habe ich mich gefragt, als ich erfahren habe, dass dazumal Schällibaum als Trainer vorgestellt wurde in Genf...geht das gut?? Ein Deutschschweizer im Welschland...??
Dies passt einfach nicht...

So..ich habe mich jetzt ein bisschen entladen durchs schreiben :-)

Hoffe schwer es ändert sich in naher Zukunft etwas...

Hopp FCZ
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 22.09.04 @ 21:59

Die ganze Scheisse schon mal diskutiert... Meine Einstellung sollte langsam sowieso afast allen bekannt sein... Scheisse , scheisse, scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

komalino

Beitragvon komalino » 22.09.04 @ 22:02

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt--o-weia das ist es schon bald!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“