Milicevic zu Thun?

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 22.01.03 @ 16:11

El Mago hat geschrieben:Hi Stu
Weisst Du ob diese Investoren dem FCZ nah stehen, oder nur auf schnelle Kohle raus sind?

Naja, ich habe keine Liste der Namen, welche in diesem Konsortium sind. Meistens haben Leute die Geld in etwas investieren nur ein Interesse: Es zu vermehren. Daher kennen sie keine Ressentiments wie Clubtreue und der gleichen. Hotz ist hier eine Ausnahme ;-)

Ich weiss von einer Person, die mitinvestiert hat, welche dem FCZ sehr nahe steht (Angestelltenverhältnis). Die Mehrzahl der Leute werden aber Leute aus dem Umfeld des südamerikanischen Spielervermittlers und von Adrian DeVicente (der den Deal mit eingefädelt hat) zu suchen sein. Also Leute, die nichts mit dem FCZ zu tun haben...

Gruss Stu

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 22.01.03 @ 20:43

Simon hat geschrieben:@Grischuna: Woher willst Du wissen, dass Mili eine Verstärkung für Thun ist ? Hast Du Ihn schon mal spielen gesehen ?

@Simon

meine Aussage sollte sarkastisch sein, von wegen Verstärkung........
und nein, ich habe Mili nie spielen gesehen und werde ihn sehrwahrscheinlich bei unserem Club NIE spielen sehen.

greetz
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“