FCZ " Fans "??? Wie lange noch,bis zum Unglück?

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.09.04 @ 15:26

elsener hat geschrieben:der einzige grund kann nur sein:
weil ihr dem fcz bewusst schaden wollt.

Genau so ist es und weisst du was? Wenn der FCZ schlecht spielt trinke ich grad auch noch statt die üblichen 8 Bier nur noch ein Bier weil ich dem Club schaden will!!!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Puncher

Beitragvon Puncher » 13.09.04 @ 15:27

nein nein - man kann nicht eifach sagen unbeteiligte die was abekommen sind gleich schaulustige

es kann ja durchaus sein - dass man sich auf dem nachhause weg befindet (nicht alle müssen zur tramstation) und plötzlich wird gestürmt und man ist zur falschen zeit am falschen ort - oder besser gesagt, man müsste sich eben fragen wer am falschen ort ist.

mag sein das es diesmal eine relativ saubere aktion war - aber das ist nicht immer so. also hört auf zu sagen alle die dadurch in mitleidenschaft gezogen werden selber schuld seien

Puncher

Beitragvon Puncher » 13.09.04 @ 15:30

elsener hat geschrieben:wieso also kommt ihr an unsere spiele und nervt uns?
der einzige grund kann nur sein:
weil ihr dem fcz bewusst schaden wollt.

nein ich glaube das ist kaum der grund elsener - höchstens vielleicht wenn die Hardturmfront bei uns radau macht...aber selbst dann glaube ich dass es nicht um das geht

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.09.04 @ 15:31

Stimmt ansich schon, allerdings muss man sich nicht wundern wenn man dann vieleicht auch noch mitläuft (auch als Zuschauer!!) und nebenbei noch Casual daher kommt und Burberry auf der Birne sitzen hat...
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Dieter

Beitragvon Dieter » 13.09.04 @ 15:34

AN-D hat geschrieben:diese diskussion bringt genau gleich viel wie die diskussion links-rechts...

ihr werded euch nie einer meinung sein und ihr macht euch in dieser diskussion nur gegenseitig fertig also lasst es doch einfach...

Hast recht... wollte ein paar etwas sensibilisieren, dass nicht jede Prüglerei sinnlose Gewalt und Zerstörungswut ist. Anscheinend ist die Toleranz unter den A-Fans zum kotzen klein und eine Horizonterweiterung nicht möglich.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 13.09.04 @ 15:37

wollte ein paar etwas sensibilisieren, dass nicht jede Prüglerei sinnlose Gewalt und Zerstörungswut ist.

@dieter mit allem respekt, aber was genau meinst du damit?
was gibt es den noch anderes dabei?

Dieter

Beitragvon Dieter » 13.09.04 @ 15:39

elsener hat geschrieben:
wollte ein paar etwas sensibilisieren, dass nicht jede Prüglerei sinnlose Gewalt und Zerstörungswut ist.

@dieter mit allem respekt, aber was genau meinst du damit?
was gibt es den noch anderes dabei?

Wenn sich zwei auf den Kopf geben wollen, sollen die doch das... wird ja niemand dazu gewzungen. Ist eine andere Form von Kampfsport.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“