FCZ " Fans "??? Wie lange noch,bis zum Unglück?

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 13.09.04 @ 9:31

Diese Disskussion führt zu keinem Ende da leute wie Dieter und CW und Co den FCZ etwas anderes ansehen als "normale" Fans (was ist schon normal???)

Jedoch mangelt es diesen Fans an Rücksicht und Verständniss... Ich selbst hätte auch angst meinen Nachwuchs mitzunehmen, falls er sich noch nicht selbst verteidigen könnte!!

Zu Fact HF kann ich nur bestätigen, ein kollege aus bern bestätigte mir dies dass dies keine FCZ'ler sonder HF'ler waren!!! (was haben die bei uns zu suchen!!!!!!!)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

der Sperber

Beitragvon der Sperber » 13.09.04 @ 9:31

realtiger hat geschrieben:es geht uns doch nur im die richtigstellung, dass an der aktion wo unbeteiligte / kinder involviert wurde nicht von fczler ausgingen sondern von GC-IDIOTEN. es sind keine fczler dort gewesen.

ich will auch dass alle an die fcz-spiele gehen können ohn dass sie angst haben müssen.

Machst du es dir da nicht ein wenig zu einfach, realtiger?

Dieter

Beitragvon Dieter » 13.09.04 @ 9:36

elsener hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Hallo, versteh euch wirklich nicht.

Die Aktion zwischen Berner und Zürchern war eine Sache unter Hools und lief völlig Fair ab.
Wenn man sich aufregt ab solchen Aktionen wie das Flaschenwerfen (Aarau) kann ich das voll und ganz verstehen... aber am Samstag??!

War in nächster Nähe (aber nicht beteiligt) und hab alles mitbekommen. Es wurde geboxt unter denen die boxen wollten... nach 5Minuten wars vorbei und die beiden Gruppen verabschiedeten sich mit Handshake.

Erst ca. 8 Minuten später stürmte dann die HF die Berner und prügelten auf einige ein....

Aber Hauptsache gegen diese bösen Hools wettern, aber sich mal mit ihnen auseinander zu setzen und versuchen zu verstehen, geht vielen hier drin zu weit. Vergesst nicht, dass einige von Ihnen schon einiges länger den FCZ im Herzen tragen als die meisten von euch.

weisst du, dieter... wir müssen mal festhalten was normal ist und vorallem WER normal ist.

du scheinst zu vergessen, dass 99.9 % der fcz anhänger wegen dem FUSSBALL ins stadion kommen.
(das ist das spiel auf dem rasen mit dem ball. hat nichts mit "verprügeln" zu tun)

NORMAL finde ich, wenn man ein spiel schauen geht, dabei seine mannschaft anfeuert und in der pause eine bratwurst isst.

du/ ihr habt vermutlich schon so viele tritte in die eier und an den kopf bekommen, dass ihr dermassen realitätsfremd geworden seit.

NICHT NORMAL finde ich, wenn ein paar geisteskranke prolos an das spiel kommen und sich dabei die köpfe einschlagen.
Ich habe nichts dagegen, wenn ihr euch gegenseitig zusammenhaut, oder umbringt. (letzteres finde ich sogar sehr gut!!)

ABER TUT DAS GEFÄLLIGST WEIT WEG VOM LETZIGRUND!!!
TUT DAS NICHT IM NAMEN DES FCZ !!!

denn:

ES IST UNSER FCZ !! NICHT EUER !!

Von Dir hätte ich auch nichts anderes erwarten.
Du fühlst Dich ja so wohl mit Deinem Schubladendenken... gut/böse, schwarz und weiss. Was dir nicht in den Kram passt, ist schlecht.

Wie bereits erwähnt bin ich nicht beteiligt gewesen... Bin kein Hool, aber was stört es mich, wenn sie sich vor oder nach einem Spiel prügeln? Solange keine Scheisse passiert (Sachbeschädigung, Unbeteiligte angreifen), sollen doch auch die ihren Spass haben.

realtiger

Beitragvon realtiger » 13.09.04 @ 9:36

der Sperber hat geschrieben:
realtiger hat geschrieben:es geht uns doch nur im die richtigstellung, dass an der aktion wo unbeteiligte / kinder involviert wurde nicht von fczler ausgingen sondern von GC-IDIOTEN. es sind keine fczler dort gewesen.

ich will auch dass alle an die fcz-spiele gehen können ohn dass sie angst haben müssen.

Machst du es dir da nicht ein wenig zu einfach, realtiger?

wieso?

ich habe bei aktionen als unbeteiligter beobachten können. und mir geht es nur im die richtigstellung des samstagabend. unsere hool sollen sich für ihre aktionen verantworten müssen, aber nicht für aktionen welche andere gemacht haben.

Moe

Beitragvon Moe » 13.09.04 @ 9:36

Was in aller Gottes Namen hat die HF eigentlich beim Letzi verloren??? Diese Homos sollen auf der anderen Seite der Geleise bleiben... :-(

Stone

Beitragvon Stone » 13.09.04 @ 9:38

solange es fair ist und keine Unbeteiligten
schaden erleiden spielt dies doch keine Rolle, jeder soll
das machen was er lust hat.
Aber hauptsache ist ihr könnt euch über irgendetwas aufregen.

Schaut den Fussball zuhause im TV oder werdet Basel fan, da habt
ihr den Eventfussball ohne Emotionen, sich auf den Stuhl setzen, 2 mal klatschen, aufstehen und ab wieder nach hause...
Zuletzt geändert von Stone am 13.09.04 @ 9:39, insgesamt 1-mal geändert.

bostero
Beitragvon bostero » 13.09.04 @ 9:38

Dieter hat geschrieben:...Es wurde geboxt unter denen die boxen wollten... nach 5Minuten wars vorbei und die beiden Gruppen verabschiedeten sich mit Handshake....

Ich kanns einfach nicht fassen... Und das meinst du ernst, oder?

Dieter hat geschrieben:Aber Hauptsache gegen diese bösen Hools wettern, aber sich mal mit ihnen auseinander zu setzen und versuchen zu verstehen, geht vielen hier drin zu weit.

Jeder Versuch, den ich unternehme - und ich gebe mir wirklich Mühe - scheitert kläglich...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“