Bosel vs. Pack

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Heikki
SA * 2001

Beitragvon Heikki » 12.09.04 @ 22:16

Die neuen Schäle von den Bislern:

Bild

Hier spricht doch der blanke Neid!

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 12.09.04 @ 22:18

Sascha hat geschrieben:Kann mir bitte einer bestätigen, dass Cabanas aufgrund dieser roten Karte definitiv gegen uns fehlen wird...wenn ja, dann freue ich mich nun auch über die heutige Schlappe...

Nun bei Blick Online hiess es das aufjedenfall! Aber ich wunderte mich da er doch eine Gelb-Rote kassierte? da muss man doch nur ein Spiel aussetzen und die Hoppers haben nächsten Mittwoch doch auch noch ein Spiel?

somalia

Beitragvon somalia » 12.09.04 @ 22:18

Sportfreund hat geschrieben:Die neuen Schäle von den Bislern:

Bild

Morgen ist Montag, was interessieren uns die Basler?
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

dc10

Beitragvon dc10 » 12.09.04 @ 23:25

Sportfreund hat geschrieben:Die neuen Schäle von den Bislern:

Bild

ach ja???? erklär mir bitte auf was wir doch so neidisch sein sollen???

resume aus meiner sicht von diesem spiel: ich muss hier anerkennend eingestehen, dass man heute wirklich wieder ganz klar wahr genommen hat, wer die nr 1 in zürich ist! grausam erbärmlich was die insekten abgeliefert haben!
die versauen ja den ganzen hassobjekt-status mit solch einer leistung!

ach ja....und die 150 schaffhausner hab ich letzthin mehr akkustisch wahr genommen....

Mätzli

Beitragvon Mätzli » 13.09.04 @ 1:11

ChrigiS hat geschrieben:Es würde allen rund um den FCZ gut tun, wenn man dieses Resultat nicht überbewertet. Sicher, dass GC so hoch verliert ist auch mal schön anzusehen nur nützt es 1. uns einen Feuchten und 2. sind Mannschaften schon Meister geworden mit so einer heftigen Niederlage im Gepäck. Ist noch nicht so lange her.

Ich garantiere Dir, dass dieses GC nicht Meister wird. So eine schlechte Mannschaft habe ich im Joggeli noch nie gesehen. Es war köstlich anzusehen, wie sich die Pickelgesichter in den Car verdrückt haben. Es gibt nur ein Wort: ausradiert!
Zürich hat nur noch eine NLA Mannschaft.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 13.09.04 @ 1:29

Szene Basel hat geschrieben:Bild

Peinlich.

Die heutige GC-Leistung erstaunt mich nicht weiter. Ich war schon immer der Meinung, dass man mit Brigger als Sportchef keinen Erfolg haben kann.
SchwarzRotGold

Florian

Beitragvon Florian » 13.09.04 @ 9:13

Sascha hat geschrieben:Kann mir bitte einer bestätigen, dass Cabanas aufgrund dieser roten Karte definitiv gegen uns fehlen wird...wenn ja, dann freue ich mich nun auch über die heutige Schlappe...

Auch wenn es der Blick so schreibt, glaube ich das kaum, denn GC spielt ja am Mittwoch in einer Woche noch gegen Aarau und weshalb sollte er da nicht seine Sperre absitzen können?

Zurück zu „Fussball allgemein“