Charlie Brown hat geschrieben:kann mich nicht daran erfreuen.
Zum einen haben wir uns gestern auch nicht mit Ehre beckleckert und zum anderen zeigt es nur einmal mehr wie weit unsere Liga von Basel entfernt ist..........
Es zeigt wie krass Basel Resultatmässig überlegen ist in dieser Liga!! Klar freue ich mich über die peinliche 1-8 Pleite der Floppers aber irgendwie ist es für die Super League allgemein Peinlich... GC ist diese Saison wieder katastrophal in der Abwehr und steht blöder da als der FC Schaffhausen!!
Wie bereits erwähnt schafft es der FCZ JEDEN demorlisierte Mannschaft wieder etwas Selbstvertrauen einzuhauchen. Ach der FCZ ist doch schon ein netter Klub...
Und ja, selbst ich habe meinen Optimismus komplett verloren....
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren." Ancillo Canepa
Kann mir bitte einer bestätigen, dass Cabanas aufgrund dieser roten Karte definitiv gegen uns fehlen wird...wenn ja, dann freue ich mich nun auch über die heutige Schlappe...
Sascha hat geschrieben:Kann mir bitte einer bestätigen, dass Cabanas aufgrund dieser roten Karte definitiv gegen uns fehlen wird...wenn ja, dann freue ich mich nun auch über die heutige Schlappe...
Mit oder ohne Cabanas (offizieller Name??), es ist das selbe. Er ist so richtig scheisse, und wenn er das merkt, nicht wie in der Nati, fliegt er. Flop, der Floppers.