FCZ - YB : Liveticker, Spielberichte, Bilder

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 11.09.04 @ 23:35

Langsam denke ich, man sollte Favre nur noch das Training leiten lassen (das Kurzpassspiel war in der ersten Halbzeit wirklich sehr gut und wurde mit dem herrlichen doppelten Doppelpass zwischen Ilie und Di Jorio beim 2:0 gekrönt), jedoch einem anderen die Verantwortung bei der Aufstellung (ok, da gab es heute nichts falsch zu machen), aber vor allem bei den Auswechslungen übergeben.

Cesar, der Antifussballer, für Turi, der heute trotz immer noch Unterform ein Aktivposten war: *kotz*

Yasar, der einfach nichts mehr zustande bringt, für Keita, der sich heute sehr viele Chancen herausspielte, die irgendwann zwangsläufig zu einem Tor führen: *doppelkotz*

Abdi, der einfach noch zu jung ist für die SL, für Ilie beim Stand von 2:2: *dreifachkotzhochfünf*

Was überlegte sich Lucien nur dabei? Wenn man eine Ersatzbank mit 0 Potential hat (ausgenommen Stahel), dann sollte man doch einfach die anderen Spieler durchspielen lassen, solange keiner angeschlagen ist oder einfach nicht mehr kann und das war wohl bei allen dreien nicht der Fall...

Jetzt stehen wir wieder am gleichen Ort, wie vor einem Jahr und wenn man in Schaffhausen nicht gewinnt, dann besteht auch diese Saison wieder nur aus Abstiegskampf! :-(

Florian

Beitragvon Florian » 11.09.04 @ 23:38

ChrigiS hat geschrieben:Immer schön den Schiedsrichter verantwortlich machen, es sieht so aus als hätte sich dieser Umstand schon auf die Spieler ausgewirkt!

Der 2:2 Augleich war ganz klar irregulär, wie man im Sport Aktuell gesehen hat (auch wenn das die SFDRS-Fritzen natürlich wieder anders sehen), denn Häberli hat Schneider eindeutig mit dem Arm abgedrängt.

Doch stimmt es tatsächlich bedenklich, wenn sich die Mannschaft durch einen solchen Fehltenscheid dermassen beeinflussen lässt, dass es nur eine Frage der Zeit war, bevor YB das Siegestor schoss...

yellow

Beitragvon yellow » 11.09.04 @ 23:39

Florian hat geschrieben:
Cesar, der Antifussballer, für Turi, der heute trotz immer noch Unterform ein Aktivposten war: *kotz*
(

Waren wir wirklich sooo schlecht, dass Turi bei dir unter den Aktivposten aufgeführt wird?

Simon

Beitragvon Simon » 11.09.04 @ 23:47

Warum lässt er Turi nicht mal für ein Weilchen auf der Ersatzbank ? Sein theatralisches Fallen geht mir sowas auf den Sack. Unglaublich auch wie er sich zu schade ist mal in die Bälle richtig reinzugehen. Turi als Aktivposten ? Na, übertreiben wollen wir es mal nicht. Turi hat sicher Klasse aber davon ist im Moment herzlich wenig bis gar nichts zu sehen ...

Sandman

Beitragvon Sandman » 11.09.04 @ 23:56

Muss meinen Ärger doch noch rasch loswerden, ging im Stadion noch nicht so gut, war irgendwie in Trance.

Bis zum 2:0 keine Frage ein gutes FCZ-Spiel und ein Gegner, welcher deutlich unter den Absenzen litt (soll keine Ausrede sein, siehe unsere Liste). Und dann?

Schiri hin oder her, diese Niederlage hat alleine die Mannschaft inkl. Trainer zu tragen. Auch wenn nun wieder alle über Favre und seine Auswechslungen fluchen, aber 2 seiner 3 Auswechslungen konnte ich irgendwie nachvollziehen. Cesar füri Turi, wieso nicht? Vor ein paar Wochen hat man noch geflucht, dass Turi einen Persilschein für 90min hat, obwohl seine Leistungen ziemlich dürftig waren. Heute nimmt man ihn nach 60 min. raus und trotzdem ist es wieder nicht richtig. Yasar für Keita, na ja, ich hätte Keita drinngelassen, aber man hätte ja vermuten können, dass ein grossgewachsener Stürmer vielleicht vorne nochmals ein bisschen Gefahr bei hohen Bällen bewirken könnte. Definitiv nicht nachvollziehbar war die letzte Auswechslung. Wieso Illie raus??? Hat beide Tore vorbereitet. Wieso nicht die schwächelnde Verteidigung stärken und Stahel für Capria bringen?

Shit happens, bei uns einfach öfters als bei anderen. So und jetzt ins Bett und von besseren Zeiten träumen.

Grambambuli

Beitragvon Grambambuli » 12.09.04 @ 0:03

Also sich aus der FCZ-Sicht über den Schiri zu beklagen ist schon etwas fragwürdig, das 2:2 war nun wirklich kein Foul von Häberli, jedoch hätte es in der ersten Halbzeit Penalty für YB geben müssen nach dem Handspiel...
YB Forever

Alain_Nef
Zum chotze

Beitragvon Alain_Nef » 12.09.04 @ 0:10

Ich bin wie immer Live debii gsi im Letzi!

Also:

Ich denke mer müesst de favré eifach entlah de isch so schlecht! Ich meine die uswechslige.... Zum Chotze! Hüt isch eifach alles scheisse gsi ussert de ALAIN NEF und de DI JORIO!!!! Okey Ilie au nöd schlecht! Aber lueged eu mal en Keita ah... Was isch das? De chan mer in katar abeschicke de isch so schlecht! Blerim isch zwar en Kämpfer aber vo Pässspile 0 ahnig! Capria phasewiis guet den wider z langsam... Schneider eigentlich durchschnittlich... Pallas z chli! Tararache immer für e Gelbi guet! Yasar, Cesar und Abdi segi nüt dezue will das sowiso nur Fluechwörter wäred =)
Remo Staubli in die 1. Mannschaft!!!
FCZ FOREVER!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“