Sascha hat geschrieben:Klar - wie sollte er dort auch eine Chance bekommen - er spielt die Position von Murat Yakin! Ich bleibe dabei - was ich im Training gesehen hat mir sehr gut gefallen!
Simon hat geschrieben:Sascha hat geschrieben:Klar - wie sollte er dort auch eine Chance bekommen - er spielt die Position von Murat Yakin! Ich bleibe dabei - was ich im Training gesehen hat mir sehr gut gefallen!
Sorry, aber dies ist für mich eine faule Ausrede ! Tatsache ist, dass er auch beim FCB nicht mehr erwünscht ist und dies hat sicher einen pausiblen Grund.
Stu hat geschrieben:Leider, leider ist das alles völlig falsch, lieber Luke. Milicevic gehört schon lange nicht mehr dem FCZ sondern einem Investoren-Konsortium. Auch wird er nie mehr zum FCZ zurück kommen.
Gruss Stu
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bicicletta, Blerim_Dzemaili, camelos, Danizsc, flöru_burki, Jure Jerković, Maisbueb, neinei, NummeZH, PASCOLO1896, piiiZH, Ptikon, Romi, SpeckieZH, spitzkicker, stagi, s'Efeu, trellez, Ujfalushi, Ulldrael, Wilco Hellinga, yellow, Zigaman, zuerchergoalie und 357 Gäste