züri-latino hat geschrieben:Sorry aber wer spielt bei wem ??? Wir bei den Juden?? Oder die Juden in userem Wettbewerb??
ja. du hast tatsächlich einen an der schüssel, wie ja schon jemand vermutet hat...
züri-latino hat geschrieben:Sorry aber wer spielt bei wem ??? Wir bei den Juden?? Oder die Juden in userem Wettbewerb??
züri-latino hat geschrieben:Oder soll ich im Geschäft auch sagen das ich am spanischen Nationalfeiertag frei haben will ?!?
züri-latino hat geschrieben:Die UEFA sollte Israelische Clubs sowieso aus dem Wettbewerb streichen bis die Ihr Bombenproblem gelöst haben!
züri-latino hat geschrieben:Die UEFA sollte Israelische Clubs sowieso aus dem Wettbewerb streichen bis die Ihr Bombenproblem gelöst haben! Ist ein Risiko für alle anderen Vereinen auch.
fat hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:Die UEFA sollte Israelische Clubs sowieso aus dem Wettbewerb streichen bis die Ihr Bombenproblem gelöst haben! Ist ein Risiko für alle anderen Vereinen auch.
die forumsbertreiber sollten leute wie dich aus dem forum streichen, bis du deine probleme mit antisemitimus und sonstigen verwirrungen gelöst hast. ist ein risiko für die nerven der leute die das lesen müssen.
flo hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:Die UEFA sollte Israelische Clubs sowieso aus dem Wettbewerb streichen bis die Ihr Bombenproblem gelöst haben!
Gerade als Spanier würde ich lieber nicht argumentieren, dass Länder aus der UEFA ausgeschlossen werden sollten, in denen es in letzter Zeit ein grösseres Bombenattentat gegeben hat.
Weder noch. Wir alle spielen zusammen in der UEFA, die weder christlich noch jüdisch ist, und auch sonst nichts mit Religion zu tun hat. Sport und Religion sind in Europa getrennt, genau so wie auch Politik und Religion getrennt sind.
und dich gleich auch ,sorry ...hat dir jemand gesagt du sollst das lesen ,nein...Gebe Latino voll und ganz recht.Es sollte dann gespielt werden ansonsten sollte bayern Forfait gewinnen..
eben dann gibt es doch keine witeren Probleme und es kann gespielt werden..
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, Hugo_Bengondo, laissa, ZüriAlain, züriischois und 143 Gäste