KRACH BEI DEN BAYERN... DROHT SPIELERAUFSTAND??

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
franky

Beitragvon franky » 02.09.04 @ 14:06

züri-latino hat geschrieben:Bin mit Flo nicht einverstanden!! Die Premier spielt meistens auch über Weinachten und Neujahr!!!!

aber nicht an heilig abend!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Ducati

Beitragvon Ducati » 02.09.04 @ 14:07

züri-latino hat geschrieben:Bin mit Flo nicht einverstanden!! Die Premier spielt meistens auch über Weinachten und Neujahr!!!!

heiligabend??

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 02.09.04 @ 14:08

flo hat geschrieben:Die Trennung von Religion und Politik ist eine europäische Errungenschaft. Diese Trennung bringt es mit sich, dass Menschen unabhängig von ihrer Religion gleich zu behandeln sind. So, wie es niemandem einfallen würde, die Bayern an Weihnachten spielen zu lassen, so sollte es niemandem einfallen, Maccabi an einem jüdischen Feiertag spielen zu lassen.

der fettgedruckte teil erklärt, das es kein platz für eine verschiebung hat, da alle gleich zu behandeln sind. (ja ich weiss ich habe dir das wort im munde umgedreht ;-))

nein sehen wirs mal so ändern können wir's nicht die UEFA ist hier die Machtinhaberin und ich bin mir sicher auch wenn sich die UEFA gegen Maccabi entscheidet werden Ducati und Flo auch mal wieder an ein UEFA Anlass gehen ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Perro

Beitragvon Perro » 02.09.04 @ 14:10

also ich hätte kein problem mit fussball am heiligabend... ;)

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 02.09.04 @ 14:15

Selbst wenn sie an Heiligabend spielen würden: Dann würden die "christlichen" Vereine halt auf ihr Recht verzichten, diese Spiele zu verschieben. Fände ich in Ordnung; auch mir würde es persönlich absolut nichts ausmachen, an einem christlichen Feiertag Fussball zu spielen.

Doch: Wenn jemand auf seine Rechte verzichtet, kann er das noch lange nicht von allen anderen auch verlangen. Bloss weil ich persönlich auf das Recht verzichte, Sonntag für Sonntag in die Kirche zu gehen, käme es mir nicht im Traum in den Sinn, von anderen Leuten ebenfalls ein Verzicht auf das Sonntagsgebet zu erwarten.

King hat geschrieben:
flo hat geschrieben:Die Trennung von Religion und Politik ist eine europäische Errungenschaft. Diese Trennung bringt es mit sich, dass Menschen unabhängig von ihrer Religion gleich zu behandeln sind. So, wie es niemandem einfallen würde, die Bayern an Weihnachten spielen zu lassen, so sollte es niemandem einfallen, Maccabi an einem jüdischen Feiertag spielen zu lassen.

der fettgedruckte teil erklärt, das es kein platz für eine verschiebung hat, da alle gleich zu behandeln sind.

Es werden nicht alle gleich behandelt, wenn bei einem "christlichen" Verein die Spiele nach den Feiertagen der eigenen Religion festgelegt werden, und bei einem "jüdischen" Verein nach den Feiertagen einer fremden Religion.

King hat geschrieben:nein sehen wirs mal so ändern können wir's nicht die UEFA ist hier die Machtinhaberin und ich bin mir sicher auch wenn sich die UEFA gegen Maccabi entscheidet werden Ducati und Flo auch mal wieder an ein UEFA Anlass gehen ;-)

Ob die UEFA hier alleinige Machtinhaberin ist, ist juristisch nicht ganz klar. Bin gespannt auf die Entscheidung des Sportgerichtes.

Und klar werde ich die UEFA wegen diesem Fehlentscheid nicht boykottieren. Ein Fehlentscheid ists aber dennoch.
SchwarzRotGold

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 02.09.04 @ 14:19

Sorry aber wer spielt bei wem ??? Wir bei den Juden?? Oder die Juden in userem Wettbewerb??

Oder soll ich im Geschäft auch sagen das ich am spanischen Nationalfeiertag frei haben will ?!?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 02.09.04 @ 14:21

mich wunderts eigentlich viel mehr, das bayern kein gesuch einreicht, ist ja nicht unbedingt die sicherste ecke dort unten und dann noch feiertag, ob da mal nicht der eine oder andere anschlag abläuft, oder hat die UEFA Israel wieder ein Heimverbot, sprich die spiele auf neutralem Terrain austragen, ausgesprochen?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“