KRACH BEI DEN BAYERN... DROHT SPIELERAUFSTAND??

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Luke

Beitragvon Luke » 02.09.04 @ 11:49

Ich bin alles andere als ein Bayern-Fan und freue mich deshalb auch immer wieder über diese Geschichtchen. Aber man darf nicht vergessen, dass die Presse (und insbesondere die Müncher Zeitungen und BILD) sehr gerne übertreibt.

Es würde mich überraschen, wenn Magath bei den Bayern scheitern würde. Der wird die Kurve schon noch kriegen und dann werden die Bayern in Deutschland kaum zu schlagen sein ...

... und dann ist plötzlich wieder alles in Butter im Verhältnis zwischen Trainer und Spielern!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Ducati

Beitragvon Ducati » 02.09.04 @ 12:58

Zu Maccabi: Ich würde die gleich aus der CL werfen!

wohl einen in der schüssel? jedem seine religion.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 02.09.04 @ 13:03

soll die UEFA die ganze CL ändern nur wegem einem unbedeutenden verein der zum ersten mal dabei ist?? sorry nein.. entweder die spielen oder adios!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 02.09.04 @ 13:03

Ducati hat geschrieben:

hehe hat der latino wieder mal einen zu strengen ton angewandt ;-)

jedem seine religion OK jedoch macht in einem Verband immer noch die Verbandsspitze die Regeln und fällt auch die Entscheidung, dass die UEFA mit ihrem engen geldgeilen Terminkalender keine rücksicht auf solche Länder nehmen kann ist für mich schon fast verständlich.
Ist natürlich auch eine gewisse Machtprozedur der UEFA, da sich Israel kaum dem asiatischen oder afrikanischen Verband anschlissen wird/kann.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Ducati

Beitragvon Ducati » 02.09.04 @ 13:07

King hat geschrieben:
Ducati hat geschrieben:

hehe hat der latino wieder mal einen zu strengen ton angewandt ;-)

jedem seine religion OK jedoch macht in einem Verband immer noch die Verbandsspitze die Regeln und fällt auch die Entscheidung, dass die UEFA mit ihrem engen geldgeilen Terminkalender keine rücksicht auf solche Länder nehmen kann ist für mich schon fast verständlich.
Ist natürlich auch eine gewisse Machtprozedur der UEFA, da sich Israel kaum dem asiatischen oder afrikanischen Verband anschlissen wird/kann.

jungs das ist nicht so ein sylvester wie wir in kennen da darf nicht fussball gespielt werden. respektiert das.

Jüdisches Leben > Feiertage und Feste>

Rosch haSchanah , - Tag des Schofarblasens Tag der Rückbesinnung , Tag des Gerichtes und Beginn des neuen Jahres

,,Und im siebten Monat, am ersten des Monats, sollt ihr eine heilige Versammlung abhalten, keinerlei Werksarbeit dürft ihr verrichten, ein Tag des Schofarblasens soll er euch sein." (Thora, Buch Numeri, Kap. 29, Vers 1)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 02.09.04 @ 13:19

Ducati hat geschrieben:,,Und im siebten Monat, am ersten des Monats, sollt ihr eine heilige Versammlung abhalten, keinerlei Werksarbeit dürft ihr verrichten, ein Tag des Schofarblasens soll er euch sein." (Thora, Buch Numeri, Kap. 29, Vers 1)

das sind doch amateur-kicker also wo liegt das problem ;-)

ich weiss schon was du meinst ducati aber ich habe jedoch meine mühe, für die israelis und ihren glauben respekt aufzubringen während sie zu den grössten ignoraten der welt gehören. es ist ein geben und nehmen und allen belangen, jedoch will dies auf der welt keiner kapieren.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Mido

Beitragvon Mido » 02.09.04 @ 13:23

Ducati hat geschrieben:

scheiss drauf! auf die muslime wird auch nicht rücksicht genommen, wieso also auf die juden rücksicht nehmen?!

Zurück zu „Fussball allgemein“